Kann man verhaftet werden wenn man nur im Tanga String durch die Stadt geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du die Übersicht verloren? Du solltest nicht die Reihenfolge deiner Trollfragen verwechseln. Die obige, die solltest du zuerst stellen, erst dann diese:

https://www.gutefrage.net/frage/party-im-string-fuehrt-zur-festnahme-in-handschellen-ist-das-in-ordnung?foundIn=notification-center#comment-146908531


so wie du es jetzt machst, zäumst du das Pferd von hinten auf. tzztzzz



LouPing 22.01.2017, 19:32

Hey furbo

Achja,die Handschellen haben hier das Gemächt vor Kälteschäden bewahrt-ich erinnere mich dunkel.

Hey KevinMerin

Mit viel Glück,Frechheit und besonders wenig Stoff blitzen evtl. sogar kurz die Handschellen. 

1
privatfoerster 22.01.2017, 19:56
@LouPing

Den Nacktläufer hat man später 18 Monate in Ordnungshaft gesteckt.
Er sollte es unterlassen Internetseiten im Internet zu veröffentlichen, die gar nicht von ihm waren. Weil er das logischerweise nicht konnte, konnte man ihn maximal in Ordnugshaft nehmen.

Diejenigen die, die Internetseiten betrieben haben und andere, die gleiche Internetseiten betrieben haben über zB. "Adressbuchbetrüger" wurden auch auf Unterlassung in Anspruch genommen allerdings alle erfolglos.

0

Das ist kein Grund für eine Verhaftung, aber mit einem Platzverweis und einer Geldstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses müsstet ihr schon rechnen.

Still 22.01.2017, 21:06

Wo siehst du eine sexuelle Handlung?

0
Still 23.01.2017, 08:51
@LPSAntworten

Nö, das sieht das StGB aber so.

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

0
LPSAntworten 23.01.2017, 16:10
@Still

So gut wie nackt rumlaufen sehe ich durchaus als sexuelle Handlung an.

0
KevinMerin 23.01.2017, 22:13
@LPSAntworten

aber es kann jetzt nicht sein das ich in Handschellen festgenommen werde oder ?

0
Still 24.01.2017, 09:36
@LPSAntworten

Wow, ich habe Sex im Freibad und am FKK-Strand! Werde ich jetzt in Handschellen abtransportiert

0

kann durchaus sein, daß ihr eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommt!

Denkt euch eine andere Mutprobe aus!

Still 22.01.2017, 21:05

Nein, denn dafür muß es zu einer sexuellen Handlung kommen!

0
Wonnepoppen 23.01.2017, 08:12
@Still

Das wäre mir neu!

Kann mich ja auch z.B. nackt in ein Theater setzen u. keinen stört es, erst wenn ich eine sexuelle Handlung vornehme?????

0
Still 23.01.2017, 08:50
@Wonnepoppen

Ein Blick in Gesetz hilft.

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

0
Wonnepoppen 23.01.2017, 12:46
@Still

Na, dann hoffe ich mal, daß sich alle an das Gesetz halten?

0

eventuell schon, auf jedenfall würdet ihr eine Geldstrafe riskieren.

KevinMerin 23.01.2017, 22:17

aber wir werden jetzt nicht in Handschellen verhaftet oder ?

0
LionsArmy 24.01.2017, 07:46

kann schon passieren, jemandem wie man halt drauf reagiert

0
LionsArmy 24.01.2017, 07:52

es kommt halt auf die Polizei drauf an, manche reagieren etwas härter drauf als andere. Also es kann halt schon passieren, dass ihr in Handschellen abgeführt werdet, es kann aber auch passieren, dass ihr verwarnt werdet und später dann ne Geldstrafe bekommt. Warum eigentlich so viele downvotes, an der antwort war doch nix falsch.

0

Kennst du das Sprichwort "Der Esel nennt sich immer zuerst"?

Und nein. Wenn dein Gehänge bedeckt ist, dann ist das kein Problem. Verhaftet wird man deswegen sowieso nicht. Wenn überhaupt, gibts ein Bußgeld.

kyseli 22.01.2017, 18:50

Die Fußgänger sagen dann wohl: 2 Deppen mehr in der Stadt juckt auch nicht

1
furbo 22.01.2017, 18:59
@kyseli

Ist ne Trollfrage. schau dir mal die von mir verlinkte Frage an...

Ist mit Sicherheit immer wieder der gleiche User mit neuen Nickname.

0
furbo 23.01.2017, 22:27
@KevinMerin

Doch. Du wirst dann mit Handschellen an Armen und Beinen gefesselt, geteert und gefedert und auf einem Holzbalken durchs Dorf getragen. 

0
Still 24.01.2017, 09:34
@furbo

Es würde mehr helfen, wenn man dem Troll jeglichen Zugang zum Internet nehmen würde

0

Was möchtest Du wissen?