Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich krank bin was tun?
Ich bin seid 2 Jahren krank und der arzt meinte, ist wahrscheinlich migräne. Aber ich wache jeden morgen mit Bauchschmerzen auf und anderen Symptomen. Ich habe sehr oft gefehlt und meine Mutter glaubt mir nicht mehr! Das ist so anstrengend jeden Tag mit Schmerzen zur Schule zu gehen und das seid 2 Jahren. Meine Mutter sagt jeden Tag, dass ich lüge. Wir haben so oft deswegen gestritten. Die Ärztin konnte nie feststellen was ich habe, ich habe so viele Tests durchgeführt und ohne erfolg. Ich werde dafür gehänselt. Ich würd mich am liebsten umb!ng%n! Zwar komm ich in die Hülle aber da ist es besser als auf einer Welt wo dir nicht mal deine eigene Mutter deine Schmerzen glaubt!
6 Antworten
du bist nicht krank wie dein Arzt wahrscheinlich meint, denn bei Migräne hätte man Punktuell Kopfschmerzen aber keine Bauchschmerzen, deine Mutter hat recht, du versuchst zu Simulieren, höre auf mit so etwas, damit ist nicht zu Spaßen.
Bro ich habe migräne ich habe Kopfschmerzen mein Blutdruck ist jeden Tag niedrig und ich bin oft in unmacht gefallen ich habe es aber nicht geschrieben weil meine frage nicht war was für eine Krankheit habe ich außerdem denkst du das hilft mir oder zerstört mich noch mehr dass noch mehr menschen mir meine schmerzen nicht glauben
Deine Mutter darf so etwas nicht machen so wie das was du sagst klingt ist es Ernst. Du solltest mal mit deiner Mutter reden und zwar richtig reden. Sag ihr alles was du fühlst und denkst und deine Symptome. Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich glaube dir:)
Hey, probier mal dich auf Zöliakie testen zu lassen (geht heutzutage auch mit bluttest) der Arzt müsste wissen was ich meine.
LG
Ist sicher seelisch bedingt, hast du Probleme oder Angst in der Schule? Ist dort irgendwas mal vorgefallen? Oder hast du Angst mit den Symptomen zur Schule zu gehen weil du vielleicht meinst es wird dann schlimmer oder die passiert was?
Wie meinst du das? Eine Therapie ist doch dazu da. Oder meinst du damit, dass die Therapie bei dir nicht angeschlagen hat?
Ich hab halt erzählt was ich habe aber ich wollte auch Tipps am ende kommt sie mit "naja, wie wäre es wenn du in eine Psychiatrie gehst?" Ich bin aus der Therapie ausgetreten die sollte mir helfen nicht in eine Psychiatrie schmeißen
Immer kommen die mit "Psyche", wenn sie nicht weiter wissen..
Ist sicher seelisch bedingt, hast du Probleme oder Angst in der Schule? Ist dort irgendwas mal vorgefallen? Oder hast du Angst mit den Symptomen zur Schule zu gehen weil du vielleicht meinst es wird dann schlimmer oder dir passiert was?
Ich war in einer Therapie aber mir wurde nicht geholfen