Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich krank bin was tun?

Chumacera  03.05.2022, 13:46

Warst du schon bei einem Psychologen? Ich meine nicht, weil du dir Krankheiten einbildest, sondern weil du körperliche Symptome zeigst wegen psychischer Probleme.

Hanan205
Fragesteller

Ja mir wurde da nicht geholfen

5 Antworten

du bist nicht krank wie dein Arzt wahrscheinlich meint, denn bei Migräne hätte man Punktuell Kopfschmerzen aber keine Bauchschmerzen, deine Mutter hat recht, du versuchst zu Simulieren, höre auf mit so etwas, damit ist nicht zu Spaßen.

Hanan205
Fragesteller

Bro ich habe migräne ich habe Kopfschmerzen mein Blutdruck ist jeden Tag niedrig und ich bin oft in unmacht gefallen ich habe es aber nicht geschrieben weil meine frage nicht war was für eine Krankheit habe ich außerdem denkst du das hilft mir oder zerstört mich noch mehr dass noch mehr menschen mir meine schmerzen nicht glauben

Deine Mutter darf so etwas nicht machen so wie das was du sagst klingt ist es Ernst. Du solltest mal mit deiner Mutter reden und zwar richtig reden. Sag ihr alles was du fühlst und denkst und deine Symptome. Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich glaube dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sicher seelisch bedingt, hast du Probleme oder Angst in der Schule? Ist dort irgendwas mal vorgefallen? Oder hast du Angst mit den Symptomen zur Schule zu gehen weil du vielleicht meinst es wird dann schlimmer oder die passiert was?

Hanan205
Fragesteller

Ich war in einer Therapie aber mir wurde nicht geholfen

stietzelbitzi  03.05.2022, 14:44
@Hanan205

Wie meinst du das? Eine Therapie ist doch dazu da. Oder meinst du damit, dass die Therapie bei dir nicht angeschlagen hat?

Hanan205
Fragesteller
@stietzelbitzi

Ich hab halt erzählt was ich habe aber ich wollte auch Tipps am ende kommt sie mit "naja, wie wäre es wenn du in eine Psychiatrie gehst?" Ich bin aus der Therapie ausgetreten die sollte mir helfen nicht in eine Psychiatrie schmeißen

Ist sicher seelisch bedingt, hast du Probleme oder Angst in der Schule? Ist dort irgendwas mal vorgefallen? Oder hast du Angst mit den Symptomen zur Schule zu gehen weil du vielleicht meinst es wird dann schlimmer oder dir passiert was?

Hast du dich mal auf Glutenunverträglichkeit untersuchen lassen. Ich kenne mehrere Personen, auch Jugendliche die diese Sypmpthome haben. Die Ursache war, Glutenunverträglichkeit.

Hanan205
Fragesteller

Ich habe morgen Blutabnahme Ich werde gucken und dir schreiben