Mutter meiner Freundin nervt uns extrem was können wir tun damit sie uns in Ruhe lässt?

5 Antworten

Außer reden und klären was da abgeht gibts keine andere Option. Schließlich ist es die Mutter deiner Freundin. Wenn sie 18 ist kannst du mit ihr wohin anders umziehen. Dann darf rechtlich sich die Mutter bei nichts mehr einmischen

LG MrDevran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie freundlich darum bitten, dass sie euch nicht nerven soll.

Woanders hingehen wo sie nicht ist.

Da du eine sehr pauschale Frage stellst, kannst du auch nur auf sehr pauschale Antworten hoffen.

Meine Antwort: Geht zu dir, wenn deine Mutter nicht so nervt.

Ansonsten müsste man schon wissen, womit und bei welchen Anlässen sie nervt.

Erwachsen werden und dann in eine eigene Wohnung ziehen.