Mutter eines Freundes nervt sich?

8 Antworten

Ich finde auch sie übertreibt. Ihr seid ja nur befreundet. Ich lernte die Eltern von Freunde nur kennen wenn ich bei denen zu Besuch war und ihnen zufällig begegnete. Ich verstehe auch nicht was sie sich deswegen so aufregt.

Vielleicht übertreibt die Mutter deines Freundes ein wenig. Aber es ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie meint, dein Freund sollte auch deine Mutter kennen! - Mir wäre es jedenfalls auch nicht gleichgültig, welche Menschen ausserhalb der Familie direkt oder indirekt ihre Freunde sind!

Extrem ungewöhnlich ist auch, in dem Alter noch bei den Eltern zu wohnen!

Aber recht hast du: es geht seine Mutter nichts an. Verlangen kann sie nichts!

Pompon2  22.05.2022, 02:28
Extrem ungewöhnlich ist auch, in dem Alter noch bei den Eltern zu wohnen

Das stimmt (:

evermore90  22.05.2022, 02:39

Bei den Mietpreisen ist das nicht mehr ungewöhnlich.

verreisterNutzer  22.05.2022, 02:45
@evermore90

Ich reagiere auf einen solchen Komentar erst gar nicht, vom Pompon2. Mir geht es gut, auch vom Geld her, das ist die Hauptsache, und darum ging es ja in der Frage auch an und für sich nicht.

das ergibt doch gar keinen Sinnn

was hat deine Mutter überhaupt mit ihrem Kind zu tun

das is doch, ganz ehrlich schieß die gute ab, die hatte einen anner waffel xD

verreisterNutzer  22.05.2022, 02:28

Ich sehe denn Zusammenhang auch nicht wirklich…

Ihr seid beide alt genug, selber zu entscheiden, wen ihr wann kennenlernen möchtet. Ich würde es noch etwas verstehen können, wenn ihr ein Paar wäret, aber so? Wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung