Mutter hat uns erwischt... Was nun?

13 Antworten

Wenn du bereits 14 bist, war das Gespräch mit deiner Mutter aber schon länger überfällig, die meisten Kinder werden früher aufgeklärt.

Und doch, deine Mutter versteht sehr gut, wie peinlich das ist, aber sie hat auch keinen Bock, dass ihr triebgesteuertes Kind der Freundin gleich nen Braten in die Röhre schiebt.

Wärst du mal ehrlich gewesen und hättest deiner Mutter direkt reinen Wein eingeschänkt und nicht so einen Unfug gefaselt, dass es sich „nur um eine gute Freundin“ handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

wärst du ehrlich gewesen hätte sie gar nich so reagiert, mensch sie freut sich für dich sie will nur alles wissen weil sie sich total freut dass ihr kleiner seine erste freundin hat XD

da wird man nostalgisch xD

das meinte sie nich böse.. und natürlich versteht sie das war auch mal 14 deine liebe mutter und hatte auch mal solche geschichten mit männern... ;)

Aber naja sie will natürlich auch wissen das du bescheid weißt und in der schule passen ja scheinbar nicht alle kinder auf... also sei ihr dankbar denn es is nie unklug sowas nochmal zu hören

nachher heißt es sonst wieder kann sie schwanger werden beim petting xD

lad sie nochmal ein

kauf gummis

gib deiner mama die quittung

sag du bist bestens vorbereitet und sie muss sich keine sorgen machen

aber teile mit dass du deine ruhe haben möchtest

hört sich an als ob deine mutter etwas überfürsorglich ist

naja

es ist aber auch deine schuld

hättest sie deinen ellis als freundin vorstellen müssen

wenigstens das ja

Das finde ich persönlich extrem Uncool von Deiner Mama, sowas macht mach nicht. Rede mit ihr - in Ruhe und ohne pampig zu werden.

Entweder vertraut sie Dir, oder nicht. Einfach ins Zimmer rein platzen ist nicht so toll. Natürlich "darf" sie das, ist ja Deine Mutter und ihr seid noch minderjährig.

Aber bisschen Respekt und Vertrauen und Privatsphäre sollte jeder verdient haben, wenn das Vertrauen es zulässt.

Mache deiner Mutter klar, dass du verhütest und darüber bescheid weißt, es dich nervt dass sie so viele Fragen stellt und sie damit aufhören soll, sie nicht einfach so reinplatzen soll da es extrem peinlich ist und dass du sie angelogen hast, weil du ganz genau wusstest, wie sie reagieren würde.

Wenn deine Mutter nicht möchte, dass du Sex hast, dann tu es woanders oder gar nicht.

Außerdem hast du mit 14 ein Recht auf Privatsphäre. Das heißt, deine Mutter kann nicht einfach so in dein Zimmer reinkommen, sondern muss zumindest anklopfen.

DrZen  15.08.2021, 01:57

schäm dich das du einem Kind seiner süchte nach hilfst

KeineAhnung806
Fragesteller
@DrZen

Ich korrigiere mal: Es sind keine Süchte, es sind menschliche und natürlich Verlangen, welche in dem Alter ganz normal sind 😉

KeineAhnung806
Fragesteller
@Kugelflitz

In den heutigen Zeit doch, da sich dir Altersgrenze gesenkt hat in den letzten Jahren.

Krea12345  15.08.2021, 13:03
@DrZen

Ich bin selbst 14 und bin jeden Tag geil, was auch normal ist weil die Hormone einen sogesehen steuern wenn man auf Autopilot ist und die Hormone spielen auch komplett verrückt. Sucht kann man das nicht nennen. Der hatte ja wahrscheinlich bis jetzt noch kein sex. Klar, mit 14 die Jungfräulichkeit verlieren ist zwar früh, aber wenn beide es wollen und wissen worauf man achten muss, ist das deren Sache.

DrZen  15.08.2021, 13:08
@Krea12345

Lass es mir dir so ausdrücken, aus euch wird doch nie was vernünftiges werden!

Krea12345  15.08.2021, 16:30
@DrZen
  1. Das ist kein Argument.
  2. Aus 5 Zeilen kann man nicht beurteilen ob aus jemanden was vernünftiges wird. Vorallem, wenn diese 5 Zeilen nicht von diesem Thema handeln.