Mutter ist sauer weil ich Party verheimlicht habe ?

3 Antworten

Du hast ihr Vertrauen missbraucht. Was soll man davon halten. Das ist halt wirklich naja...unschön. Ich kenne jetzt deine mutter nicht. Vielleicht beruhigt sie sich wieder. Du könntest dann nochmal das Gespräch suchen und ihr erklären, wie die Sache eben war. Warum, wieso, weshalb du so und nicht anders gehandelt hast. Auf der anderen Seite ist es normal, dass Kinder/Jugendliche sich in diesem Alter über Grenzen hinwegsetzen. Das Ding ist nur, dass du ja hierzu deine Eltern irgendwie benutzt hast, sprich die Wohnung etc. Hast du denn schonmal unter Aufsicht eine Feier bei dir zuhause gehabtoder dürftest du eine Party feiern, wenn deine Eltern zuhause gewesen wären?

Mariexxy
Fragesteller

Ich weiß das das blöd war, aber meiner Mama kann man nichts sagen, ich darf auch nichts, mein Papa hat es ja erlaubt, aber das darf ja meine Mutter jetzt nicht wissen... Ich möchte ja mit ihr reden aber sie will nicht.

Janz schön sch*is*e gelaufen, würde ich mal sagen. :)

Koch was schönes und sag ihr im ehrlichen Ton das es dir leid tut.

Mehr kannst du nicht machen, den Rest macht die Zeit.

Versuch dich nicht zu rechtfertigen. Sieh einfach zu das du dich entschuldigst aber versuch sie nicht für blöd zu erklären.

Aushalten. Was anderes bleibt dir nicht