Kotze vom Schuh kriegen?

3 Antworten

Wo bitte ist jetzt das Problem, die Schuhe zu Hause in die Waschmaschine zu schmeißen. Dafür musst Du doch nicht zwangsläufig die Party und Deinen Freund erwähnen. Die Schuhe sind dreckig geworden und fertig. Warum dafür eine große Diskussion eröffnen? Draußen liegt so viel Laub und Matsche, da kann es durchaus mal vorkommen, dass die Schuhe dreckig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Schmeiß sie in die Waschmaschine.
Weshalb kannst du so nicht nach Hause gehen du trägst sie doch jetzt auch.

New2020
Fragesteller

Habe bei dem Freund übernachtet, hatte sie bisher nicht mehr an. Waschmaschine wollte ich eigentlich nicht machen, weil dabei nicht um meine Eltern rumkommen würde

Kathyli88  21.10.2018, 09:18

Du hättest sie gestern dann einfach bei ihm in die Maschine geben sollen.
30 Grad Feinwäsche einstellen
Halbe Kappe Waschpulver dazu
30-60 Minuten waschen lassen, das wars.
Und danach eben auf das Fensterbrett über die Heizung stellen und ein paar Stunden warten.
Dann mach es eben jetzt und geh etwas später heim.

New2020
Fragesteller
@Kathyli88

Haha die Eltern von ihm haben uns gestern schon nach Hause gebracht, jetzt noch die Waschmaschine zu beanspruchen wär grausam

Such dir ein öffentliches Bad und wasche sie so gut wie möglich. Wenn du deo hast, sprüh deine Schuhe einfach komplett voll. Achte aber darauf das es nicht zu obvious ist.

Lg, fall.

New2020
Fragesteller

An ein öffentliches Bad werde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr rankommen, aber der Vorschlag mit dem Deo ist gut!