Schmutz von Chucks entfernen - wie?

Kappe - (entfernen, Chucks, Gummi) Kappe - (entfernen, Chucks, Gummi)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal mit einem Schmutzradierer...die bekommst du im Drogeriemarkt ..damit kannst du auch Flecken von Tapeten entfernen....

Tut mir leid das die Auszeichnung so spät kommt aber ich kam erst heute dazu mir so einen bei dm zu kaufen. Unter einem Euro und funktioniert total gut :)

Daannkee :)

0