Wie kriege ich den Schmutz meiner weißen air max raus?

Brauner Schmut, eigentlicher Grund wegen dem Waschen..  - (Beauty, Schuhe, Fashion) Gelbe Flecken  - (Beauty, Schuhe, Fashion)

8 Antworten

Also ich nehme Fleckensalz für meine Schuhe. Eine kleine Menge in heißes Wasser geben, und mit einer Zahnbürste das Wasser mit den Fleckensalz an die dreckigen stellen einreiben. Aber bitte nickt den gesamten Schuh in das Wasser halten, sondern schön mit der Zahnbürste arbeiten. Macht meine weisen Sneaker wieder schön weiß und aufscheuern tut es auch nicht ;)

Bravil Fleckensalz  - (Beauty, Schuhe, Fashion)

Es gibt bei footlocker ein gel das nennt sich sport gel cleaner für 8€ ich benutze das gel für meine air force und das ist wirklich richtig gut

Benutze verschiedene säurehaltige mittel (clorex,essigessenz)

Schuhe vor Schmutz schützen?

Hallo ich hab mir neue Nike air Max geholt in ganz weiß geholt  ! Wie kann ich sie schützen vor Schmutz und abnutzungsspuren ? Gibt es da eine Möglichkeit das die Schuhe nach einigen Wochen noch wie neu aussehen ?

...zur Frage

Kann es sein, dass Toiletten unterschiedlich schmutzresistente Beschichtungen haben?

Wir haben zuhause zwei Toiletten. Die eine hat nach kurzer Zeit schon relativ stark sichtbare Kalkstein- und Schmutzablagerungen, die ich nicht mit keinem Putzmittel entfernen kann. Diese Toilette war verhältnismäßig günstig.

Die andere war deutlich teurer und ist auch schon älter, hat aber fast keine Schmutz- und Kalksteinablagerungen. Kann es sein, dass es für das Innere von Toiletten unterschiedliche Beschichtungen gibt, von denen manche mehr oder weniger resistent gegen Schmutz sind?

...zur Frage

Nike air max 97 fußschmerzen?

Kriege nur ich von 97ern leichte fußschmerzen oder bin ich da nicht alleine?

...zur Frage

Air Max 97 CR7?

Hallo Leute,

Heute kam der neue Air Max 97 CR7 raus. Innerhalb von 2 Minuten waren alle weg und ich hab keinen bekommen. Gibt es den noch irgendwo???

...zur Frage

Air max geplatzt?

Hallo ich möchte gerne.wissen,wie ich erkenne ob,bei meinen Air max 1 die Lift aus der Air dämpfung raus ist.

...zur Frage

Air max ohne Schleife?

Hallo, ich habe schon seit langem air max und mich nervt diese Schleife die passt nicht zu den Schuhen..deswegen stecke ich sie einfach immer in den Schuh..aber es kommt immer wieder raus weiß jmd wie ich das machen kann ohne das die Schnürsenkel wieder raus kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?