Wie pflege ich am besten meine neuen Nike Air Max?

3 Antworten

Nike air max sind relativ pflegeleicht es reicht meistens ein Tuch mit klarem Wasser.

Sonstige Mittel oder gar die Waschmaschine würde ich nicht empfehlen wegen dem Kleber und der aufwendigen air pads in der Sohle die ja den Schuh so komfortabel machen. Meine air max hielten alle bei täglichem Einsatz über 5 Jahre durch :) 👍

Du kannst deine Schuhe mit Wachs einschmiren , dann prallt z.B Wasser ab .

Hoffe ich konnte dir helfen

sabii2007
Fragesteller

Dankeschön werde ich mal versuchen :)

Pack sie in den Orginalkarton, stell den in den Schrank und lass ihn da stehen. So bleiben die Schuhe am längsten schön und ohne Schmutz.

sabii2007
Fragesteller

Mir ist klar das schuhe zum tragen sind.. Aber trotzdem kann man doch etwas dafür tun das die Schuhe schön bleiben oder? ;) Naja davon hast du wahrscheinlich noch nichts gehört.. Unnötiges Kommentar

JayCeD  07.01.2018, 19:16
@sabii2007

Ich trage meine Nikes im ersten Sommer als "Ersttunschuh" und im zweiten Sommer als "Zweittunschuh" danach sind sie meist durch und ich werfe sie weg, so hab ich immer ein paar neuere und ein paar ältere Nikes.