Ich war auch mal in deiner Situation wo ich es ok fande alleine in meinem Zimmer zu bleiben und wenig Kontakt zur außenwelt zu hegen.
Ich weiß das es derzeit spaß macht und sich keine Probleme zu scheinen bilden.

Bitte mach das aber nicht zu lange, das war mein Fehler.
Ich dachte auch das es kein Problem ist und es keine machen wird.
Wurde es aber.

Ich habe keine Freunde mehr, mein Zimmer ist der einzigste Platz wo ich mich sicher fühle, ich kriege panik wenn ich aus meinem Zimmer gehe.

Bitte lass es nicht zu weit kommen, deine Freunde und Familie machen sich sorgen um dich.

Ändere etwas an deinem Lebensziel bevor es zu spät ist.

.fall

...zur Antwort

Anscheinend bist du ein Mitglied der TCC (Teacher Crush Community). Leider kann man nicht gegen einen Crush machen. Du musst dich immer daran erinnern das es nie klappen wird, weil es erstens Pädophilie wäre, und zweitens sie eine Aufsichtperson deiner seits ist. Du musst da durch stehen.
Leider kann man nichts gegen Gefühle machen.

Viel Glück, fall.

...zur Antwort

Such dir ein öffentliches Bad und wasche sie so gut wie möglich. Wenn du deo hast, sprüh deine Schuhe einfach komplett voll. Achte aber darauf das es nicht zu obvious ist.

Lg, fall.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.