Schlaffördernd?

9 Antworten

Morgens merken, in welcher Position du aufgewacht bist, und abends genauso einschlafen. (Habe ich mal gehört)

Ansonsten versuchen alles runter kommen zu lassen. Du fängst bei den Füssen an, und entspannst dich dann von oben nach unten. Vielleicht verstehst du was ich meine xD

Bewußt atmen. Sich auf jeden Atemzug konzentrieren wenn man im Bett liegt.

Also ich schaue mir so lange Beautyvideos aus den 50/60ern an bis ich einnicke.
Die Stimmen damals find ich sehr beruhigend...Keine Ahnung warum. Ein wenig seltsam

Schlaftabletten wenn es brennt

Hallo Was ist eig wenn ich eine schlaftablette eingenommen habe und es anfangt zu brennen wahrend man schlaft oder einer einen wach machen will? Schlaft man einfach weiter oder wird man wach wen ja wie schnell?

...zur Frage

Wie gehe ich mit Angst um?

Ich habe schon lange eine sehr große Angst vor dem Tod. Das betrifft andere Menschen, aber auch vor allem mich selbst. Diese Angst habe ich schon seit meiner Kindheit und sie schränkt mich teilweise wirklich ein. Manchmal möchte ich nicht schlafen, weil ich vielleicht nicht mehr aufwache. Also wie kann ich am besten mit dieser Angst umgehen?

...zur Frage

Wie schlaft ihr am besten ein und was ist eure Schlafposition?

Braucht ihr etwas zum Einschlafen? Musik? Vielleicht sogar Licht? Oder komplette Ruhe und Dunkelheit? Wie schlaft ihr am besten ein und was ist eure Schlafposition?

...zur Frage

Schlaft ihr nackt oder nicht?

Warum schlaft ihr nackt bzw. nicht? Wenn ihr nicht nackt schlaft, mit was schlaft ihr dann?

...zur Frage

hund im schlafzimmer: gesund und schlaffördernd oder schlafhinderlich?

also nicht dass ich meinen hund jemals aus dem bett verbannen würde nur weil es ungesund wäre! aber ich wollt nur mal fragen, ob jemand von euch eine studie oder in einer zeitschrift was darüber gelesen hat, ob es schlaffördernd oder schlafhinderlich ist, wenn ein hund im schlafzimmer schläft. (ich denke eher schalffördernd denn das schnarchen beruhigt ungemein!)

...zur Frage

Welche Kräuter sind Schlaffördernd?

Moin Leute

Ich würde bräuchte eine Liste von Kräutern die schlaffördernd sind. Vielen Dank noch mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?