Ich bin in eine Person verliebt, in die ich nicht verliebt sein möchte?

3 Antworten

Ich weiß, wie du dich fühlst. Einer Freundin von mir ging es genauso: Sie war in ihren Lehrer verliebt, hat es mir allerdings früh gesagt. (Wenn es richtige Freunde sind, dann werden die dich auch nicht auslachen.) Jedenfalls hab ich ihr dann immer gesgat, dass ihr klar werden muss, dass das niemals etwas werden würden und der Lehrer dann auch als Phädophil gelten würde. Ein paar Wochen später hat sie ihren heutigen Freund kennengelernt und der Lehrer war vergessen.

Versuche deine Lehrerin aus dem Kopf zu bekommen und guck dich nach anderen netten Mädchen in deinem Alter um. D.h. Outen wäre eine gute Idee aber das weißt du ja selber.

Anscheinend bist du ein Mitglied der TCC (Teacher Crush Community). Leider kann man nicht gegen einen Crush machen. Du musst dich immer daran erinnern das es nie klappen wird, weil es erstens Pädophilie wäre, und zweitens sie eine Aufsichtperson deiner seits ist. Du musst da durch stehen.
Leider kann man nichts gegen Gefühle machen.

Viel Glück, fall.

39

Hat mit pädophilie nichts zu tun

0
5
@Lysandra13

OP ist 15, die Lehrerin ist mindestens 25. Ich weiß nicht was du als Pädophilie formulierst, aber anscheinend liegst du falsch.

0
39
@Cadaver

Pädophil bedeutet wenn ein erwachsener Interesse an einem Kind hat, das noch nicht in der Pubertät ist

0

Was hast du denn für Freunde, dass du es ihnen nicht erzählen kannst?

fast jedes Mädchen ist mal in einengender verliebt, mit Herzklopfen, rot werden usw.

aber im Normalfall redet man mit seiner Freundin darüber

1

Eigentlich habe ich echt gute Freunde, mit denen ich immer über alles reden kann. Aber ich hab Angst davor wie sie reagieren könnten.

0
39
@hobiismyhope

Weiß ich aus Erfahrung 😄 meine Freundin hat mir dann auch gestanden, in welche Lehrer sie verliebt ist

0
5
@hobiismyhope

Sowas ist immer komisch anzusprechen, das ist verständlich. Ich würde etwas warten und gucken wie es sich entwickelt.

0

ich bin 12 (männlich) und bisexuel, ist das normal?

Servus ^^

Ich bin 12 1.82 groß und bissl mollig. Ich habe mich mal in einen jungen aus meiner klasse verliebt und wollte mich outen. Was ich dann im nachhinein nicht getan habe weil ich angst hab dass mein freundes kreiss mich für immer verbannt. Sind alles schwulenfeindlich deswegen. Aber ich habe rausgefunden dass ich auf männer und frauen stehe. Ich würde mich gerne outen aber habe sehr fürchterliche angst :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Vor Lehrerin geweint - peinlich..

Hallo,

ich hatte viele Probleme und werde auch in der Klasse gemobbt. Darum hab ich mich meiner Englisch-Lehrerin anvertraut. Letzte Woche habe ich nochmal mit meiner Englisch-Lehrerin gesprochen und hab vor meiner Lehrerin geweint. Sie hat mich dann getröstet, und meinte, dass alles gut wird....

Mir ist das irgendwie peinlich und das passiert mir öfter.... Ich hab Angst, dass mir das passiert, wenn meine Klassenkameraden dabei sind. Was kann ich dagegen tun.. ?

bin 13...

...zur Frage

Ich bin in eine fiktive Figur ,,verliebt"! Ist das normal?

Hallo. Das, was ich jetzt schreibe, ist mir ziemlich peinlich. Also, ich habe ein kleines ,,Problem". Ich bin in eine fiktive Figur aus einem Videospiel verliebt. Ich weiß nicht, ob man das so nennen kann, oder ob es nur Schwärmerei ist. Auf jedenfall bin ich in ,,Nathaniel" aus dem Spiel ,,Sweet Amoris" verliebt. Ich lese viel über diese Figur, habe auf meinem Handy auch Fotos von dieser. Wenn ich im Internet lese, dass jemand anderes auch auf Nathaniel steht, macht mich dies leicht wütend. Die Tatsache, dass er von seinem Vater geschlagen wurde, machte mich traurig. Es ist wahrscheinlich nur eine Schwärmerei, eine Phase. Doch ich habe Angst, dass diese Schwärmerei, oder dieses Verliebtsein nicht normal ist. Wie kann ich dieses Gefühl abstellen? Ist das normal?

VG, eure MissKawaii.

...zur Frage

Kann man sich gegen das "Verliebtsein" wehren?

Hey!

Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt.

Ich glaube ich habe mich zum ersten mal verliebt... in ein Mädchen, sie wird jetzt dann 14. Ich halte das aber irgendwie für komisch und mir ist es auch total peinlich irgendwie...

Muss es das? Kann man sich gegen sowas wehren?

Danke

...zur Frage

mich turnen muskeln bei frauen an o.0 Hilfe!

Hi Leute, ich habe da ein Problem. Mich turnen irgendwie nur Muskeln bei Frauen an, =( also seitdem ich 12 Jahre bin find ich das bei Frauen erregent. bin jetzt schon 18 und find es einfach nur scheiße, weil ich später einfach nur eine "normale" Frau haben möchte mit Kind und so Familie halt :D und jetzt stell ich mir andauernd die Frage ob das überhaupt was wird, ob ich normalen Sex mit Ihr haben kann wenn mich eigentlich nur Muskeln erregen, also ich meine jetzt nicht die Bodybuilderinnen, das ist zu übertrieben also eher so wie die Schwimmerin Dara Torres... Dazu kommt noch etwas, ich bin irgendwie in meine Deutschlehrerin verliebt seitdem ich auf die berufsbildende Schule gehe, also das ist keine muskel Frau oder sowas im dem dreh eine ganz normale Frau halt ^^ naja, das ich da sowieso keine Chance habe ist mir klar, Sie ist ja schon 36 oder so 0.o also hab halt immer total Herklopfen wenn wir Sie haben und werde schnell rot und nervös dann. lach :D so ein bisschen verliebt ,halt warm ums Herz :o also ich bin ja verliebt in Sie aber trotzdem bekomm ich von Ihr keine Latte wenn ich Sie mir vorstelle... oder bekomm ich "die" schon wenn ich mit Ihr Sex haben würde ?? blöd zu erklären echt ;( aber was mein Problem ist, is halt das ich wissen möchte ob ich auch mit einer normal Frau, wenn ich sie liebe, Sex haben kann das ich dann halt eine Latte bekomme sonst geht das ja wohl nicht , deswegen das ist echt eine dumme Sache zumal ich einfach nur eine normale Frau später haben möchte ... normal bedeutet halt schlank oder etwas pummelig das ist mir egal es kommt ja auf den Charakter an. Deswegen auch verliebt in die Lehrerin, weil Sie einfach sowas liebevolles an sich hat :D ist echt dumm das meinen "Pullermann" dann irgendwie nur durchtrainierte Frauen erregt und das kotzt mich total an und macht mich irgendwie auch wieder traurig, weil ich Angst hab das es dann mit der Frau im Bett nicht klappt...

Zu mir : Eltern leben getrennt seit ich 8 bin, Mutter shizophren, aber kommt klar mit Ihrem Freund. Vater hat andere Frau geheiratet, mit der Stiefmutter hats auch nicht geklappt und dann bin ich seit ich 13-14 jahre alt bin zu Oma und Opa gezogen und da wohn ich jetzt hier, bin zufrieden damit ;) naja Mutter und Vater besuch ich halt an Wochenenden und Ferien. Kann ja auch sein das meine Mutter mir dann vlt zu wenig Liebe oder so gegeben hat, das ich deswegen nur auf Erwachsene Frauen stehe? die Stiefmutter konnte man damals auch vergessen nur Streit halt. War eher so der Papajunge ^^

PS: hatte eigentlich noch keine richtige Beziehung mit meinen 18 Jahren, weil ich auch einfach nicht das Interesse an Denen in meinem Alter habe aber dann wart ich halt ab bis ich etwas älter bin ;) 4te Klasse mal eine Freundin 2 Wochen gehabt mehr nicht, also noch Jungfrau :O

Mir is das ganze was ich geschrieben hab ein bisschen peinlich aber es ist die Wahrheit. Ich hoffe wirklich das Ihr mir ein paar Antworten geben könnt :*

BITTE DURCHLESEN ! : )

MFG Tobi

...zur Frage

Kann ich mit persönlichen und familiären Problemen zu meiner Lehrerin?

Hallo,

Seit ein paar Wochen geht es mir nicht so gut. Ich hab familiäre Probleme, über die ich mit niemanden sprechen kann. Ein weiteres Problem ist, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe, das nicht wie ich, lesbisch ist. Eine Lehrerin, die ich wirklich gut leiden kann, hat gemerkt, dass es mir in letzter Zeit nicht gut geht. Sie hat mich und meine beste Freundin angesprochen, was mit mir los ist und mir ein Gespräch angeboten. Allerdings traue ich mich nicht so richtig mich vor meiner Lehrerin zu outen. Es wissen nur wenige Freunde, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe. Und ich weiß auch nicht, ob ich meiner Lehrerin meine familiären Probleme erzählen sollte. Ich würde schon gerne mit jemanden sprechen, weil ich denke, dass es mir im nachhinein vielleicht etwas besser gehen würde. Helfen kann sie mir zwar nicht, aber jemandem zum reden zuhaben ist vielleicht ganz gut. Was meint ihr? Kann ich mit ihr über solche Dinge reden?

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?