Mutter ist mir peinlich und nervt..(langer Text)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt danach als hätte deine Mutter keine Aufgabe... arbeitet sie?

Ansonsten kannst du sie vielleicht dazu bringen, eine ehrenamtliche Tätigkeiten anzunehmen.. dann bekommt sie wieder Bestätigung, hat eine Aufgabe, sie muss sich wieder mehr pflegen und kommt nicht mehr ständig zum rauchen

sags ihr doch. außerdem finden fast alle teenies die eltern peinlich. selbst dann wenn außenstehende da snicht so sehen.