Gezwungen mit Klamotten an zu baden?
Ich habe eine Frage. Eher gesagt weiß ich nicht wie ich über eine bestimmte Sache denken soll.
Als ich ca. 6 Jahre alt war wollte ich unbedingt nicht baden gehen. Meiner Mutter hatte das gar nicht gefallen, weshalb sie mich gezwungen hat in die Badewanne zu gehen, obwohl ich noch Klamotten anhatte. Dann hat sie mich mit Klamotten an „sauber gemacht“.
Ich weiß irgendwie nicht was ich darüber denken soll, weil wenn ich daran zurückdenke, es sich falsch von meiner Mutter anfühlt. Wie sehr ihr das?🤔
3 Antworten
so ganz richtig wars nicht. aber ab einem gewissen punkt muss man sich wenigstes waschen (lassen) und wirklich sauber bekommen hat sie dich und die klamotten so bestimmt auch nicht. es gibt aber finde ich wesentlich schlimmeres.
lg, nicki
Es ist sicher nicht richtig, dass sie es getan hat. aber mal ne andere Frage wie hat sich es angefühlt?
Hätte nicht sein sollen, wärst du als Teenager mit Klamotten ins Wasser,hätte es dir vielleicht Spaß gemacht.,
Ich wollte das früher auch nicht ,aber als ich mit meiner Freundin im Europapark "nass werden " dürfte ,hat es bei der Wildwasserbahn so richtig Spaß gemacht.und unter der Splashzone,seit dem finde ich das mega angenehm an heißen Sommertagen,am tollsten in Jeans