Darf meine Mutter mich einfach zu meiner Oma oder zu meinem Vater schicken?

3 Antworten

Nein, Spielzeuge seid ihr natürlich nicht aber offensichtlich sehr nervig? Dann stellt das ab und es gibt keine Abschiebeprobleme mehr

Flock24414
Fragesteller

Ja klar sind wir etwas nervig , aber das sind viele in meinem Alter und die werden auch nicht einfach weggeschickt also danke 😉 und ehrlich gesagt brauchst du sowas unnötiges nicht schreiben du hast keine Ahnung wie meine Mutter so drauf ist ((:

ja, deine Mutter hat das Aufenthaltbestimmungsrecht.

Streitet doch einfach nicht so viel.

Flock24414
Fragesteller

Das ist nicht so leicht . Darauf wäre ich auch gekommen , aber danke trotzdem

Deine mama hat leider das sagen, da müsst ihr durch... Dann streitet halt weniger und unterstützt eure Mutter mehr.....

Sie scheint überfordert zu sein

Flock24414
Fragesteller

danke für die Antwort , aber wir geben schon unser bestes . Sie ist aber immer sauer und meckert .

Maleficent666  31.08.2022, 17:43
@Flock24414

Ich denke wirklich sie ist überfordert wenn sie nur schlechter Laune hat.

Wieso streitet ihr denn soviel, du und deine Schwester?

Flock24414
Fragesteller
@Maleficent666

Wir streiten mir unserer Mutter . Ich habe es oben schlecht erklärt . Also wir streiten mit ihr . Nicht meine Schwester und ich , sondern wir mit unserer Mutter , sorry

Maleficent666  31.08.2022, 17:46
@Flock24414

Kein Thema.

Ja schade. Arbeitet eure Mum? Helft ihr genug im Haushalt?

Vielleicht sind diese Streitereien auch nur Missverständnisse.

Flock24414
Fragesteller
@Maleficent666

Wir haben auch einen kleinen Bruder und er wird immer bevorzugt und wenn wir ihr das sagen wird sie immer so sauer, aber wir wollen gleich behandelt werden

ja sie arbeitet und wir helfen auch im Haushalt /:

Maleficent666  31.08.2022, 17:48
@Flock24414

Da hast du auch vollkommen Recht

Alle sollten gleich behandelt werden.

Aber das ist manchmal gar nicht so einfach ;)