Mutter geht fremd?

7 Antworten

Erzähl es deinem Vater ganz schön mutig deine mutter mit nem anderen zu vögeln während die eigenen Kinder im Haus sind.

Maeinsiedler10
Fragesteller

sie dachte vllt. wir merken es nicht weil wir eine etage höher sind

es ist hilfreich, wenn du die Entscheidung nicht auf dich alleine nimmst.

Such dir Hilfe von außerhalb.

Versuche mit einer Hotline der Telefonseelsorge anonym zu reden und hol dir da hilfe.

https://www.nummergegenkummer.de/

Viel Glück und alles gute.

Du bist jetzt in einer Situation, in der du deutlich mehr macht hast als dir guttut, weil du jetzt entscheiden kannst, wie es wahrscheinlich mit deiner Familie weitergeht.

Wenn du da falsche Entscheidungen triffst, dann kannst du das bereuen.

Wenn du dir von einem Erwachsenen rat geben lässt, dann kannst du dir im Nachhinein leichter sagen, dass du zumindest versucht hast das richtige zu machen.

Ich würde vorschlagen du sagst deiner Mutter, dass ihr es mitbekommen habt. Dann soll sie es deinem Vater selbst sagen.

Maeinsiedler10
Fragesteller

nein ich will doch nicht dass mein vater es weiß...

NichtMatheCrack  29.04.2021, 17:37

Ich würde es genauso so machen wie kaorichan es gesagt habt

Dass deine Eltern sich trennen ist natürlich nichts schönes für dich, es wäre jedoch äußerst egoistisch es deinem Vater nicht zu sagen. Denn stelle dir vor, man würde dich betrügen und deine Kinder die du über alles liebst, verheimlichen ihr Wissen vor dir

Maeinsiedler10
Fragesteller

ich könnte mir aber nicht vorstellen ohne meine mama zu leben oder jede woche einen elternpaar nicht sehe

Chinama  28.04.2021, 23:10
@verreisterNutzer

Du kannst sicher sein, das von mir vorgeschlagene Verhalten ist unter Berücksichtigung alles Aspekte das Bestmögliche.

Leobvb  29.04.2021, 17:34
@Maeinsiedler10

Es wird auch jetzt nie wieder so sein wie vorher... Dein Vater wird es früher oder später erfahren... Lieber von dir anstatt allleine

Mach gar nichts. Halte Dich da raus. Das ist die Sache Deiner Eltern und nicht Deine Angelegenheit. Und sollten sich Deine Eltern trennen, dann wäre es wohl besser für beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
atoleo  28.04.2021, 22:49

Sehe ich genauso.