Mein Vater geht fremd was soll ich bloß tun? Bitte helft mir!

10 Antworten

Was würde deiner Mutter die Information nützen? Er würde es abstreiten und erzählen, dass er dort lediglich aus Spaß vorbeigeschaut hat. Vielleicht holt er sich dort auch nur Appetit; ißt aber zu Hause. Ferner hast du das Vertrauen deines Vaters mißbraucht. In sofern: laß alles auf sich beruhen!

 

Auch wenn du es nicht hören magst: HALTE  DICH  DA  RAUS

Zwischen Eheleuten geschehen oft Dinge und Regeln, die Dritte nichts angehen. Sie haben ihre eigenen Gewohnheiten, Wünsche und Eigenarten, die es ihnen erlauben miteinander auszukommen und zu leben. Das funktioniert oft nur so lange gut wie es geheim bleibt oder nur eine Sache zwischen ihnen ist.

Das ist oft ein zerbrechliches Konstrukt. Sie wollen es so haben und es ist ihr Leben nicht deines. Zerre es daher nicht ans Licht und rüttele daran.

Jede Ehe hat ihre eigenen Maßstäbe und Moralvorstellungen, die nicht den deinen entsprechen müssen.

Deine Mutter ist nicht doof, auch wenn sie sich blind stellt, hat sie ihre Gründe. Jeder hat seine eigene Definition von Ehe oder Glück. Wer sagt dir nicht, dass die Zwei es genau so haben wollen und genau so glücklich sind - weil es zu ihrer Lebensgeschichte paßt?

Dann solltest du das, was du durch unerlaubtes Lesen gefunden hast, mal ganz schnell wieder vergessen!!

Wenn es denn tatsächlich so sein sollte, hat dein Vater es mit deiner Mutter auszutragen..wenn es denn publik wird. Es sind beides erwachsene Menschen und jeder für sein Tun und Handeln ganz allein verantwortlich!

" geht dich doch nichts an"

...aber ganz genau so ist es!

Vater hat Affäre?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Vater mit dem ich mich nicht gut verstehe hat eine Affäre. Das ist sicher ich habe seine Nachrichten gefunden da ich den Verdacht hatte. Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit sehr oft wegen anderen Dingen (Nicht wegen der Affäre). Meine Mutter weiß davon noch gar nichts, sie tut mir gerade so Leid da sie im Moment so glücklich ist und mein Vater sie nur verascht. Deswegen weiß ich nicht was ich tun soll: Entweder ich stelle meinen Vater zur Rede (Was unnötig ist da ich sicher weiß das er eine hat) und mache so die Familie kaputt oder ich sage nichts und kann meiner Mutter nicht mehr in die Augen schauen. Ich weiß das ich es aufklären muss weiß aber nicht mit wem und wie. Letztendlich egal mit wem ich rede, bin ich derjenige der die Familie kaputt macht..

...zur Frage

Hilfe mein Mann ist ein Perversling

Ich steh derzeit am Abgrund - ich hab das Handy meines Mannes vor kurzem zum Fotografieren benutzt, dann hab ich die Fotos runtergeladen und da waren auch seine Fotos dabei. Auf einem Foto wurde die Seitentür eines ´Fahrzeuges geöffnet, der Seitenspiegel nach innen geklappt und zu sehen ist mein Mann- nackt, zum Auto gedreht in einer Position die ich nicht ganz definieren kann - aber es ist dem Körper nach mein Mann den ich da im Seitenspiegel sehe. Die Umgebung muss eher abgelegen sein - ein Waldstück, Wiese und weiter weg Gebüsche. Das Foto kann man aus dieser Perspektive glaube ich nicht selber machen und ausserdem ist auf dem Foto das Datum. Daraus schliesse ich, dass es sich um eine Digitalkamera handelt. Die Perspektive ist etwas verzwickt, weil ich glaube, dass da mehrere Personen gewesen sein müssten. Jetzt bin ich mal total geschockt- ich weiss nicht was ich machen soll!! Er hat die Möglichkeit, sich nach der Arbeit an solch abgelegenen Orte mit anderen (vielleicht auch Pärchen ) zu treffen. Mir stellt es die Haare zu Berge wenn ich an sowas denke. Ich kann ihn auf das aber nicht ansprechen, weil ich ihn schon einmal zur Rede gestellt hatte, wie ich Fotos auf unserem Rechner gefunden habe. 2 Männer und eine Frau beim Sex. Ich hab ihn auch gefragt ob er sowas möchte. Seine Antwort war: Möchtest du das? Für mich kommt sowas nicht in Frage - ich liebe meinen Mann und ich wüsste nicht ob es nach einem Dreier auch noch so ist. Ich bin so deprimiert, dass ich mir den ganzen Tag dieses Foto ansehe und mir kommen die Tränen wenn ich sehe was mein Mann da macht.

...zur Frage

Ich glaube mein Vater geht fremd, was tun?

Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine sehr starke Vermutung das mein Vater schon zum zweiten Mal fremd geht. Er arbeitet in München und ist nur über das Wochenende bei uns und so kann ich nicht wissen war er unter der Woche macht. Er ist schon vor zwei Jahren fremd gegangen aber mit einer anderen. Meine Eltern sind nicht getrennt, was soll ich tun? Ich liebe meine Mutter und will nicht das sie verarscht wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was spricht dafür, einem Fremdgeher oder einer Fremdgeherin zu verzeihen, wenn man als paar keine gemeinsamen Kinder hat?

...zur Frage

Soll ich meiner Mutter sagen,dass mein Vater fremd geht?

Hallo.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. seitdem meine Mutter schwanger war, saß mein Vater immer am PC und hat gechattet... Als er dann mal auf klo oder so musste, bin ich schnell zum PC gerannt und hab geguckt,mit wem er da chattet. Es war eine Frau, und da stand überall so : Ich liebe dich und noch was...Am liebsten würde ich meinen Vater schlagen,ich hasse ihn dafür... Meine mutter ist jz auch wieder zuhause undso... Und jedesmal wenn meine Mutter nicht da ist oder so, chattet mein Vater immer mit dieser Scheiß Frau -.- Und einmal wollte mein Vater die Frau treffen.. er meinte er geht zu nem Freund oder so.. iiwo in Köln aber die Frau da wohnt in Köln ! -.- Und jedes mal wenn sein Handy klingelt, geht mein Vater dran und geht dann in nem Raum wo keiner ist, Ich will nicht das sich meine Eltern trennen,aber auch nicht das mein Vater fremd geht!

Ich hab schon paar mal versucht es meiner Mutter zusagen,aber als ich es versucht hab, hab ich schnell das Thema gewechselt.. Was ist wenn es doch nicht stimmt?!

Soll ich es trotzdem meiner Mutter sagen, oder erstmal mit meinem Vater drüber reden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?