Mutter fragen wegen schminke?

2 Antworten

Frag sie doch jetzt einfach mal ob sie dir ein paar sachen zeigen kann wie das geht, und ob sie dir morgen helfen würde. Ich würds einfach direkt sagen, ist ja nichts schlimmes.

Du könntest anfangen mit "Mama ich wollte gern mal ausprobieren mich zu schminken, kannst du mir vielleicht dabei ein paar tips geben?"

Na dann,worauf wartest du?Frag sie,wenn sie doch selbst meint,es ist ,,normal“ für ein Mödchen in deinem Alter.Sie wird wahrscheinlich nichts dagegen haben,sondern es eher verstehen.