wie kann ich meine mutter dazu überzeugen mich zu schminken?

13 Antworten

Mit 12 fände ich auch ein bisschen früh, aber du könntest sie ja mal bitten, Dich ein kleines bisschen und dezent zu schminken (Wimpern, Lippen, Lidschatten), vielleicht erlaubt sie Dir das ja dann. Bitte nicht das Gesicht zukleistern, das schadet der Haut! Und benutz eher Pflegecremes.

das ist eine gute idee ^^

0
@Knuddelmauserl

also so mach ich es auch.. ich hab einfach angefanngen. Meine Mutti war erst total sauer aber sie versteht mich jetzt weil sie weiß das ich mcih nicht wie ne bitch (sry wgn dem wort) schminke.. mach ambesteten nicht alszu auffälligen Lidschatten drauf. ICh find so Bronze farbenden toll weil der kaum auffällt.. Probier es einfach

0

Am besten ist es wenn du mit erst mit deiner Mutter darüber redest WARUM sie nicht will das du dich schminkst.. Vielleicht kannst du dich mit ihr einigen. Ich wünsch dir viel glück

wenn du es wirklich willst dann fang langsam damit an mit lippglos oder einen dezenten liedschatten der zu dir passt(aber bitte keine ausgefallenen farben)einfach so dass die veränderung nur minimal auffällt und wenn du ein wenig älter bist kannst dass ja dann immer steigern bis du mal wirklich fit bist in sachen schminken.Ein kleiner tipp von mir mach es nicht so wir der user unter mir es meint es ist zu riskant wenn dich deine mutter mal erwischt und ausserdem steh doch dazu waqs du machst, heimliche versuche bringen nichts und es sieht meistens scheiße aus wenn es in der schule schnell gehn muss, es braucht zeit.

Was möchtest Du wissen?