Gefühl, bei Allem beobachtet zu werden?

Hi. Ich habe seit ca. einem halben Jahr folgendes Problem: Ich fühle mich ständig "beobachtet" oder "aufgezeichnet". Also ich klebe beispielsweise ständig meine Handy-Innenkamera zu, weil ich das Gefühl habe, jemand beobachtet mich dadurch. Damals hatte ich die Kamera nur bei Momenten zugeklebt, wenn etwas wirklich extrem peinlich werden könnte. Also relativ normal. Aber momentan habe " ich" (eher mein Gehirn) mich damit "abgefunden" dass mich durch diese Kamera jemand beobachtet und probiere dadurch immer, wenn die Kamera unzugeklebt auf mein Gesicht gerichtet ist, nichts falsches zu machen oder Ähnliches. Auch habe ich seit ca. 3 Monaten das Gefühl, im Haus beobachtet zu werden. Zum Beispiel durch eine kleine versteckte Mini-Kamera. Ich suche dadurch so aller 2 Wochen die Wohnung durch, weil ich denke, hier muss irgendwo eine Kamera sein. Alles hat ungefähr damit angefangen, dass ich in den Ferien "neue" (also eigentlich alte, aber ich kannte sie noch nicht) Lieder entdeckt habe und die auch ziemlich oft gehört habe. Als ich dann am nächsten Tag mit Kumpels gechillt hab, liefen genau die selben Lieder. Da dachte ich, dass mich jemand "gehackt" haben muss und dann die Lieder spielt, die mir anscheindend gefallen. Seit dem habe ich das Gefühl, dass mit allem, was Leute sagen, was ich beispielsweise einen Tag zuvor gemacht habe, ich gemeint bin. Außerdem habe ich das Gefühl, überall von fremden Leuten komisch angeschaut zu werden, als wüssten sie etwas peinliches über mich, was ich nicht weiß. Ich fühle mich irgendwie sehr unsicher in letzter Zeit. Nur zur Info: Ich habe eine (noch) relativ kleine Zwangsstörung, vielleicht hat das ja irgendeinen Zusammenhang... Ich bedankte mich im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Das klingt schon nach ner leichten paranoiden Episode. Am besten mal einen Experten aufsuchen um das auszuschließen.

...zur Antwort

Ist schon eklig. Am besten gar nicht erst erbrechen.

Besonders schlimm ist es nicht - dass Brennen sollte über Nacht verschwinden.

...zur Antwort

Die Türken haben sich zurückgezogen, weil die keinen Stress mit den Russen und Arabern wollen.

Außerdem leben die schon so lange in Deutschland, das färbt auch ein bisschen ab...

...zur Antwort

Theoretisch sollte das schon gehen. Ein Packet wäre jedoch sicherer.

Außerdem solltest du checken, ob man ein Lebkuchenherz überhauot nach Indien schicken darf.

Wer weiß vielleicht sind bestimmte Zutaten darin in Indien nicht zugelassen.

...zur Antwort

Am besten den Text in ein Bild kopieren und dann auf Facebook wahllos Leute markieren.

Dann dazu dann noch einen Kommentar setzen wie "Markiere jemanden der immer noch glaubt Homosexualität wäre nicht normal."

Tada! Fertig ist die virale Zwangsaufklärung für die Massen!

...zur Antwort

Nimm einfach ein Spielzeug Auto.

Das kannst du dann per Hand anschubsen - mechanisch genug wenn du mich fragst und weniger aufwendig als Federn, Gummibänder oder sonstwas...

...zur Antwort

erst küsst er mich jetzt ignoriert er mich?

Hey, Ich habe ein Problem und zwar habe ich mit einem einem vorher gutem Freund mit mir etwas angefangen. Wir hatten vor zwei Jahren schonmal sehr guten Kontakt ,haben dann aber den Kontakt verlohren obwohl er in die gleiche Stufe geht wie ich. Klar haben wir mal ab und zu geredet ,da wir in den gleichen Kurs gehen ,aber nicht mehr . Da stand ich auch schon ein bisschen auf ihn konnte es aber verstecken(vor 2 Jahren) dann hatten wir bis vor 5 monaten kein kontakt mehr, haben dann allerdings wieder Kontakt bekommen , und uns auch getroffen mit freunden zusammen , wir haben mal mehr, mal weniger geschrieben . Dann vor 5 wochen haben wir sehr viel kontakt gehabt , das heißt jeden Tag geschrieben , Telefoniert und haben uns auch ca 3 mal die woche ausserhalb der Schule getroffen mit und ohne anderen Freunden getroffen. Generell haben schon alle gesagt das was bei uns Läuft , persöhnlich habe ich auch immer gehofft, dachte aber das es eh nie was wird , obwohl er immer anspielungen gemacht hat . Aufjedenfall hat er mich dann geküsst und es blieb nicht bei einem mal, wir haben es am anfang alles geheimgehalten, bis jetzt, es war alles super, wir haben weiter geschrieben und Telefoniert . Er war alles was ich je wollte. Ich habe das Gefühl ich könnte ihn immer wieder treffen und würde mich jedes mal aufs neue verlieben. dann vor ca einer woche ich hatte schon das gefühl etwas stimmt nicht, ich wusste es. er wollte am Dienstag zu mir doch war dann bei einem freund und seiddem er d war war er iwi komisch. und dann 2 Tage später meinte er , er möchte das alles beenden, weil er verdammt angst hat mir wehzutun. Er meinte er wird mir wehtuen und es geht ihm auch schlecht , aber kann es einfach nicht ertragen mich leiden zusehen . aus seinem vorheriegen ich will dich sehen wurde also abstand. wir haben uns dann erstmal eine woche nicht gesehen da er krank war. aber er hat mir immer einen snap geschickt (wie whatsapp nur mit bildern) naja aufjedenfall wurde er dann aber auch immer abweisender und hat nichtnmehr geantwortet. als wir uns das erste mal gesehen haben wieder ist er direkt gekommen und wollte hallo sagen , meine beste freundin meinte aber er soll gehen sie muss mir was erzählen , seid dem ist er so kalt, ich habe ihn angeschrieben am abend aber er war sehr abeisend und kalt. habe mit einem frund von uns beiden darüber geredet , dieser meinte ,dass er mich wahrscheinlich vermisst , aber keinen kontakt halten will , weil sonst 100!!!!! Prozentig wieder was laufen . ich weiß nicjt was ich machen solll er ist leider auch jm der nicht so zeigt was er fühlt, er wird aufkeienfall zeigen ,dass ich ihm fehle. Ich kann nicht ohne ihn (sind beide 16)

...zur Frage

Keine Sorge!

Das geht vorbei...

:)

...zur Antwort

Es ändert sich überhaupt nichts.

Auf der Rückseite der Karte werden Schlüsselnummern eingetragen die angeben welche Modifikationen zu den neuen Klassen für dich gelten.

...zur Antwort