Gefühl, bei Allem beobachtet zu werden?

3 Antworten

ich habe das auch ein bisschen :/

weiss selber auch keine lösung, aber ablenkung hilft da ein bisschen!

(erwachsen oder lebst du noch bei deinen eltern?)

weil wenn du erwachsen bist bzw. alleine wohnst, lade freunde ein, dann fühlt man sich gleich viel sicherer/besser.

lg

Ne, bin noch nicht ganz erwachsen also ich lebe noch bei meinen Eltern. Ich probieren einfach damit abzuschließen. Ich bin generell ein Mensch, der einen Scheiß drauf gibt, was fremde Leute von mir denken. Sollen sie nur lästern. Ich probieren einfach, es mich nicht interessieren zu lassen und hoffe, es wird besser. 

0
@OjOjOj

hoffe das es bei dir besser wird!

aber denk mal dran das es hilft mit freunden abzuhängen!

lg

1

Das klingt schon nach ner leichten paranoiden Episode. Am besten mal einen Experten aufsuchen um das auszuschließen.

Danke, ich merke mir das.

0

Was möchtest Du wissen?