Ich habe das Gefühl, dass mich ein Mädchen ständig beobachtet, heißt das, dass sie mich mag?

4 Antworten

das kann man nicht so sagen. wenn man wie ein unfall aussieht wird man auch angestarrt. am besten wäre es ja wenn du sie ansprichst. kannst ja ganz unverfänglich mal hallo sagen

Nein der Unfall ist nicht der Fall,ich bin so zu sagen ein bisschen

über denn Durschnitt :P

Wer weiß? Vielleicht mag sie deinen Charakter und wäre gerne mit dir befreundet? Red doch mal mit ihr :)

Grüße

Ja, sehr sehr wahrscheinlich;)

Also entweder sie mag dich oder sie hasst dich:D

Wenn Sie dich anlächelt oder so dann mag sie dich(: