Muss Pistorius wegen dem Abhörskandal aus seinem Amt entlassen werden?

5 Antworten

Dann könnte man auch Lindner entlassen wenn jemand Steuern hinterzieht, Habeck wenn ein Betrieb insolvent geht, Lauterbach wenn jemand Grippe hat und Wissing wenn wer zu schnell fährt.

Nö, warum? Er hat am allerwenigsten damit zu tun. Außerdem ist doch eh klar, dass die Russen, Chinesen und Amis alles und jeden jederzeit abhören. Jeder rennt doch heutzutage mit einer Datenschleuder rum und verpulvert alles über sich und andere ins Internet. Und jetzt soll einer gehen, weil andere irgendwelche Dinge beredet haben, die in Fachkreisen schon lange bekannt sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Nein.

Ganz schlichte Idee. :-)

Das würde ja der Feindspionage Tür und Tor öffnen für die Destabilisierung, wenn Politiker alleine nur deshalb geschasst werden sollten, weil es sie gibt! :-)

Das zeigt, dass sich die Bundeswehr auch digital sich verbessern muss. Sehr viel noch aufzubauen.

Nein, muss er nicht. Wie kommst du drauf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
dahoamimwoid
Fragesteller

weil ich von dem Skandal gerade bei Vermieter-Tagebuch gehört habe

Hrimthur  03.03.2024, 09:57
@dahoamimwoid

Den hat der Verteidigungsminister nicht zu verantworten. Die Cyber- Und Informationssicherheit ist Aufgabe von den Beschäftigten in diesem Bereich, wenn dann sollten dort die Verantwortlichen entlassen werden.

Adtzec  03.03.2024, 10:01
@dahoamimwoid

Weil du etwas bei einem Rechtsextremisten und Neonazi hörst, muss unser Verteidigungsminister zurücktreten? Lach! :-)