Warum nur Weicheier in der SPD?

2 Antworten

Hmm.. kann es vieleicht sein das du irgendeinen grant auf die SPD schiebst ?

Nicht das ich ein großer Fan von dem Haufen oder Scholz im speziellen wäre aber was genau dauert dir denn zu lange.

Und das man in der Politik meistens große Sachen nicht aus einer Laune heraus in 5 Minuten umsetzen kann ist dir schon klar oder ?

Mir würde da jetzt eigentlich nur die Waffenlieferungen in die Ukraine einfallen und auch wenn ich denen wirklich von Herzen wünsche nicht unter Russischer Herrschaft leben zu müssen finde ich es gut das Scholz hier besonnen agiert.

Ich hab jetzt nicht mitbekommen das Pistorius für die Kriegstüchtig Aussage aus den eigenen Reihen oder von Scholz im speziellen massiv kritisiert wurde.

CodeRed911
Fragesteller

Der Ukraine geht die Munition aus und Scholz sagt, er muss "prüfen".

Bisschen zu besonnen. Wahrscheinlich müsste diese Schnarchtüte sogar einen Bundeswehr Einsatz wenn Deutschland angegriffen wird erst " prüfen".....

Pistorius wurde von seinen Parteikollegen korrigiert. Oder zurechtgewiesen. Wie man's nimmt.

Rjinswand  08.01.2024, 02:24
@CodeRed911

Soweit ich weis ist Deutschland eines der Länder wenn nicht das Land welches die meisten Hilfen Militärisch so wie Humanitär leistet, die USA jetzt mal ausgenommen, die sind ein anderes Kaliber.

Was sollen wir denn machen ? Zaubern ?

Und natürlich muss man prüfen bevor man etwas entscheidet, wäre ja ziemlich irre das nicht zu tun.

Und wenn Deutschland angegriffen wird is es eh vorbei, dann haben wir längst einen 3en Weltkrieg und dann is auch egal wer Kanzler ist und ob der da was prüft oder nicht.