Muss man Zwergkaninchen zu zweit halten? Also ist das ein MUSS?

14 Antworten

das ist für die so wie wenn du alleine wärst und irgendwas was dir etwas zu essen gibt und zu trinken gibt versucht mit dir zu spielen auch wenn ers gut hat ist es immer besser noch ein anderes kaninchen dazu zu nehmen denn sonst stirbt er dir weg wegen vereinsamung (glaub mir das hört sich dumm an ist aber so !) also ein MUSS gibt es nie aber besser ist es IMMER egal welches Tier ein zweites dazu zuholen!!!!

Hey, bitte lasst doch nicht eure Tiere durch euren Problemen leiden! Ihr habt euch getrennt schön, aber die Kaninchen lieben sich noch, einer von euch übernimmt beide Kaninchen zusammen, es ist echt traurig... Entweder deine Freundin hat beide Kaninchen oder du, denn sie brauchen sich. Kaninchen niemals trennen, sie leiden darunter sie können gewisse Personen (bezieht sich auf andere Kaninchen) vermissen.

Es wär schön wen du dein Kaninchen ein/e Partner/in anschaffen würdest,dann haben si mehr Freude ;)

Was möchtest Du wissen?