Muss man sich schämen?

4 Antworten

Man weiß natürlich nicht, was bei Dir letztlich zusammengebrochen ist: beruflich, privat, beziehungsmäßig.

Positiv betrachtet kannst Du aber jetzt feststellen, wer von deinen Freund/innen übrig geblieben ist. Auf die würde ich in Zukunft setzen.

Wie sonst können sich Freundschaften bewähren?!...

Man muss sich nie für etwas schämen, was andere machen.

Kuhu55
Fragesteller

Wirklich!!?? Danke dir

Nein, denn daran sind andere Schuld, du wirst schnell neue Freunde finden, du brauchst keine die dich heruntermachen oder mobben.

Kuhu55
Fragesteller

👏🏻👍🏻

Ob du dich für irgendetwas oder irgendwen schämst, ist deine eigene Entscheidung.

Ein Muss ist es auf jeden Fall nicht.