Muß man gekifft haben um cool zu sein?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sartre heißt es so schön:"Die Hölle das sind die anderen." Es geht nicht darum sich mit den Augen anderer zu sehen und deren Wertmaßstäben zu entsprechen oder sich gar vollständig von der Meinung anderer abhängig zu machen.Darunter hat man nur unnötig zu leiden und das macht auf Dauer krank. Viel mehr geht es um Selbsterkenntnis und das definieren eigener Werte. Wenn kiffen für Dich cool ist, dann ist es cool. Wenn nicht, dann nicht. Die Meinung anderer ist in dem Zusammenhang irrelevant.

NEIN !!!!! das denken die teenes nur weil sie denken dadurch cool zu sein ich meiner seits finde esgar nicht cool ich finds einfach nur ... und würde mich scnellst möglich von den leuten die denken dadurch cool zu werden abwenden . LG Evelin50708

also, ich bin jetzt noch nicht über 30 und ich habe schon mal gekifft, vertrage das aber nicht. ich kenne einige leute, die das regelmäßig machen, aber die machen das bestimmt nicht, um cool zu sein, sondern weil es ihnen gefällt. genauso wie es leute gibt, die gerne wein trinken und sich damit berauschen und es genießen ohne jetzt total blau zu sein. ob man sich überhaupt berauschen muss oder nicht, sei dahingestellt. jedenfalls denke ich, dass es nichts gibt, das man machen muss, um dadurch cool zu sein. wer unbedingt cool sein will und dinge tut, um das zu erreichen, ist ja wohl eher das gegenteil, nämlich ein blöder mitläufer.

Das ist doch mal ein Wort

0

Also zumindest in meiner Alterklasse (16-18): Nein, man muss nicht gekifft haben um "cool" zu sein. Allerdings sollte man sich nicht negativ dazu äussern wenn man selbst noch nicht gekifft hat. Im allgemeinen kann man sagen das es respektiert wird wenn jemand von Drogen abstand hält.

Kiffen ist mittlerweile schon wieder ein bisschen modern. Und ja, ich habe auch schon mal gekifft. Allerdings nie regelmäßig, bisher 5 mal innerhalb von 3 Jahren. Solange man das nicht übertreibt, passiert da auch nichts.

@themrfreak Ich äußere mich ja nicht negativ. Jeder muß wissen was er tut und was nicht. Danke für den Beitrag

0

Ist das wieder modern, war/ist mir gar nicht bewußt. Ich habe noch nie gekifft, bin ich wohl auch nicht cool, lach. Kann ich aber gut mit leben. Meine Kinder kiffen auch nicht, ob das erblich ist? LG Lotusblume

...sicher das sie es nicht tnn...

Obs wieder modern ist weiß ich nicht aber fast alle labern davon

0

Was möchtest Du wissen?