Kann man vom kiffen abnehmen?

7 Antworten

Nein das ist sehr unwahrscheinlich. Beim kiffen hat man meistens nur noch mehr hunger wodurch man eher zu nimmt. Bei Drogen wie speed sieht das ganze schon wieder anders aus da z. B. Speed das hungergefühl stark oder teilweise sogar komplett unterdrückt. Aber bei normalem weed wird es eher gesteigert aber kenne niemanden bei dem das dadurch unterdrückt wurde.

Hi,

krass wie viele hier schreiben und keine Ahnung haben. Also wenn du ab und zu kiffst wirst du immer Hunger bekommen und wirst nicht abnehmen eher im Gegenteil wie die meisten hier schon gesagt haben. Aber wenn du regelmäßig kiffst also mehrmals die Woche wird dein Körper irgendwann nurnoch Hunger haben wenn du bekifft bist. Also bei mir war es so dass wenn ich nicht gekifft habe fast kein Hunger hatte also hab fast nichts gegessen wenn ich nüchtern war.

Ja , das kommt kommt daher , dass kiffen und rauchen dein Hunger unterdrückt

Das passiert, weil während dem kiffen, das sowieso schon tiefe IQ noch weiter sinkt. Dann kann es passieren, dass man vergisst zu essen, folglich also abnimmt.

Es ist höchstens möglich das du dann das Hungergefühl unterdrückst.