Das geht, heißt Standgas und so soll man durch die Spielstraßen fahren. Das anfahren mit Kupplung soll wohl das Gefühl für und mit der Kupplung schulen/fördern. Alles Gute für die Prüfung wünscht Dir Georgo

...zur Antwort

Mh klingt logisch wird aber so nicht gehen. Wenn Du ihr so sehr traust, gib ihr die PIN.

...zur Antwort

Wie soll eine Verkrümmung der Hornhaut durch gucken und lesen repariert werden? Akzeptiere den Zustand, der sich im Regelfall durch die Brille bessern kann. Alles Gute.

...zur Antwort

mh wenn ihr de Wohnung im unrenovierten Zustand bekommen habt, bekommt der Vermieter sie unrenoviert zurück. Nur so nebenbei: Das Zwischenzeitliche renovieren ist Sache des Mieters. Mein Tipp. kläre dies bitte mit dem Mieterverein. Dort bekommt ihr dei fachliche Beratung, die in diesem Fall wohl angebracht ist. Alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünscht euch Georgo. Im Allerbesten Fall hat dein Freund noch das Übernahmeprotokoll von damals. Und ganz wichtig, bereitet ein Übergabeprotokoll vor!!!

...zur Antwort

Nun Mindesthaltbarkeit heiß ja nicht, das am Tag danach der Teig schlecht ists. Du schriebst 2mal den Juli-noch ist Juni xD Heftteig kann schon mal riechen, wenn sich das MHD nähert. Krank wirst du sicher nicht, den Teig isst Du ja nicht roh. Hast Du Magenkrämpfe oder Durchfall?

...zur Antwort

Mein gut gemeiner Rat: Gehe zum Arzt. Der Arzt für Darmangelegenheiten ist der Proktologe. Alles gute wünscht Georgo.

...zur Antwort

Markiere die eine Zelle gehe in das Menü um die Zelle zu formatieren. Dort gbt es einen Punkt der heißt bedingte Formatierung. Da gbts du an die Bedingung und Farbe an. Mit der zweiten Zelle das gleiche Spiel. Viel Spaß dabei wünscht Dir Georgo.

...zur Antwort

Teile deiner ehemaligen Führerscheinstelle mit, das du umgezogen bist. Diese wird dich dann informieren, was getan werden muss. Denn so sieht es normalerweise aus: Du bekommst eine Benachrichtigung, das der neue Schein da ist. Dann holst du ihn ab und läßt den alten dort. Nun wohnst du in einem neuen Kreis. Ergo kannst du ja nicht mal eben zu deiner ex-stelle fahren. Das Telefonat wird dir helfen. Lieben Gruß von Georgo.

...zur Antwort