Große Angst... Blut beim Stuhlgang

16 Antworten

Für mich hört sich Dein Problem nach Hämorriden an. Jedoch sind Ferndiagnosen immer mit Vorsicht zu betrachten. Gehe zu einem Arzt, nur er kann Dir eine sichere Diagnose geben. Das braucht Dir auch nicht unangenehm zu sein, es ist die tägliche Arbeit eines Arztes. Da es bereits seit einigen Wochen so ist, denke ich, dass es nun wirklich Zeit für einen Arztbesuch wird. Schönen Abend noch - LG

So wie du das beschreibst, ist das nichts bösartiges. Ich denke, das du Hömorrhoiden hast, die aufgegangen sind. Dafür gibt es Zäpfchen und auch Salben. Trotzdem solltest du nicht selbst herumdoktorn sonder den Arzt aufsuchen, denn der weiß am Besten wie er dir helfen kann. Ich wünsche dir recht gute Besserung und grüße herzlich, bienemaus63

Klingt nach aufgerissenen Hämorrhoiden, die nicht mehr verheilen wollen. Überweisung holen und direkt zur Darmspiegelung, das kann auch ganz woanders herkommen!!

Blut im Stuhl / Hilfe

Guten Abend lieber User,

ich bin 19 Jahre alt und heute morgen hatte ich wie immer Stuhlgang gehabt. Bei mir ist es so, dass ich alle 2 Tage muss. Während des Stuhlganges verspürte ich einen kleinen Schmerz, als der Kot herauskam. Gebrannt etc. hat es nicht. Dann habe ich gemerkt, dass im Kot etwas Blut enthalten war. Nach dem Stulgang hatte ich aber keine Beschwerden, kein Stechen im Po, keine Bauschmerzen oder ähnliches. Woran könnte das liegen? Ist dies eine einmalige Sache? Ich möchte jetzt nicht gleich panisch reagieren sondern bis zum nächsten Stuhlgang abwarten und wenn es dann nicht weg ist zum Arzt gehen. Hat jemand eine Erklärung, wie das passieren konnte? Risse etc. am Po habe ich auch nicht bzw. nicht feststellen können. Beim Abwischen habe ich auch kein Blut im Papier gehabt, das Blut war "im" Kot. Nun habe ich Angst, dass es etwas schlimmes sein kann. Ich bitte um eure Hilfe.

Gruß

...zur Frage

Kanarienvogel blutet nach Krallenschneiden!

Mir ist eben was richtig blödes passiert..wir haben meinem Momo die Krallen gekürzt und als er gezappelt hat bin ich abgerutscht und habe zu viel abgeschnitten. Das Blut tropft zwar nicht raus oder so, aber man sieht halt den roten Blutfleck an der Kralle. Er scheint keine Schmerzen zu haben und verhält sich normal.. Ich mache mir aber richtige Sorgen! Ist die Situation bedenklich oder soll ich ihn einfach in der Voliere lassen?

...zur Frage

Wie muss der Stuhlgang vor einer Darmspiegelung aussehen?

Ich wollte mal fragen wie der stuhl vor einer darmspiegelung aussehen muss...? meiner ist wie kamilentee allerdings mit kleinen bröckchen ... kennt ihr das wenn sich beim Kamillentee unten an der tasse was absetzt? genau so sieht es aus ... habe angst das die untersuchung nicht stattfindn kann

...zur Frage

Anus blutet beim Stuhlgang HILFE?

Hallo, seit heute bzw. gestern blutet mein Anus beim Stuhlgang. Als ich heute auf Toilette ging, habe ich nachdem ich alles rausgelassen habe ein Bisschen geblutet. Als ich mit dem Toilettenpapier meinen Anus weg wischen wollte war das Papier rot, es war Blut. Als ich dann zum zweiten Mal auf der Toilette war, hat mein Anus wieder geblutet, es war ein kleines Bisschen weniger als davor. Es hat nicht weh getan oder so, aber ich hatte sowas noch nie zuvor. Ist das schlimm? woran kann das liegen? habe ich vllt ein Kratzer in meinem Anus das manchmal blutet? Ich habe seit dem ich das gesehen habe mega Angst. Ist das normal, oder soll ich dringend zum Arzt? Ich bitte um Hilfe. PS bin ein Junge.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?