Periode mit Verspätung, Kiffen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kiffst du sonst auch regelmäßig oder hat dein Konsum in letzter Zeit stark zugenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donjcobhc
07.10.2011, 16:26

Nein, ich kiffe sonst nie, das war das erste Mal und ich hab halt die ganze Woche lang gekifft, so 1 oder 2 Joints pro Tag.

0

Cannabis hat keinen Einfluß auf die Periode. Stress evtl. schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gut für den Körper, deshalb schützt er sich und lässt die Periode ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du so bekifft, dass du nicht gemerkt hast, dass du mit jemandem geschlafen hast und bist jetzt schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?