Kiffen während der Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist während der Periode genau so ungesund wie sonst.

ich glaube es ist bei jedem anders. Bei mir macht es ein Unterschied habe bis jetzt zweimal ausprobiert und jedes mal haut die Wirkung richtig dolle rein...beim letzten mal schon nach einem Zug. Vorletztes mal konnte ich nicht laufen und mur wurde ständig schwarz vor Augen..

hahahah vlt ist bei mir aber auch einfach nur was falsch:/

Kiffen während der Periode?

Garnicht Kiffen !

Ob es etwas mit unserem Blut macht weiß ich nicht , aber ich würde mir an deiner Stelle einfach die Zeit raussuchen , wo die Periode vorbei ist .

Dann machst du es nicht zu oft !

Ich mach es eh nur sehr selten hab bis jetzt nur 2 mal gekifft ^^ Ich geh heute nur auf eine Feier und da würde ich nur paar mal dran ziehen :)

0

Nein ist egal kannst auch während der periode machen :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?