Bekommt man (Frau) während der Schwangerschaft seine Periode?

12 Antworten

Meine Mutter hat bei meiner Schwetser bis in den 5. Monat ihre Regel und das sogar regelmäßig. Aölso möglich is es , aber ich es nicht die regel ^^

also ich hatte während der ersten drei monate meiner schwangerschaft monatlich auftretende blutungen. die klassische regelblutung wirds jetzt nicht gewesen sein, denn sonst wäre ich ja nicht schwanger geblieben. mein arzt meinte aber damals, es käme schon ab und an vor, dass frauen trotz schwangerschaft blutungen haben könnten.

ich hatte drei perioden über die schwangerschaft und ne bekannte von mir bis kurz vor der entbindung. einen eisprung kann man auch dann noch kriegen wenn man schon schwanger ist.