Verschiebt sich die Periode wenn man aufhört zu kiffen?

2 Antworten

Das Kiffen hat keinen Einfluss auf die Periode Deiner Freundin, ungeschützter Sex schon. Wenn sie deshalb überfällig ist, sollte sie einen Schwangerschaftstest machen.

Giwalato

Deine Sorge ist ungefähr so als würde man sich bei Donald Trump beschweren dass er nur dumme Sachen sagen würde also quasi das Zufall vorprogrammiert ist

Loliol200
Fragesteller

Ich hab eine genau Frage gestellt, wenn du die Frage nicht beantworten kannst und nur mit dummen Kommentaren antwortest dann brauchst du garnicht zu antworten, solche Leute wie du sind einfach unnötig

Pitt5555  01.12.2020, 16:49
@Loliol200

Du bist unnötig wenn man eine so simple Antwort nicht versteht

Loliol200
Fragesteller
@Pitt5555

Ne die Antwort versteht man ja, aber der Kommentar ist einf unnötig

Loliol200
Fragesteller
@Pitt5555

Bist du dumm ich frag nach einer Antwort und nicht nach deiner meinung