3 monate nicht gekifft , trotzdem nicht normal im kopf?

2 Antworten

zunächst gratuliere ich dir dafür, dass du es bis mindestens heute geschafft hast! Und hoffe, du hälst weiter durch! Um mehr über dich und deinen derzeitigen Zustand zu erfahren - und wie du damit am besten umgehst, würde ich dir vorschlagen, einen Termin bei einem Neurologen zu vereinbaren. Mit ihm kannst du ganz offen reden. Er wird dir sicher helfen. Bleib stark!

Khalifa2001
Fragesteller

Ok danke :) das ist glaub ich eine gute idee

Will bezweifeln dass das eine groß mit dem anderen zu tun hat...