Meine Freundin hat heimlich gekifft?

11 Antworten

Du hast recht es ist nicht gut für ihre Gesundheit aber was ich dir sagen kann, noch keiner auf diesem Planeten ist daran gestorben eine frage hab ich an dich hast du ein problem wenn sie normale kippen rauchen würde weil zigaretten b.z.w Tabak ist viel schädlicher als ott außer sie macht mische dann wäre es so oder so egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht… entweder sie macht das freiwillig oder eben nicht.

ab und zu mal kiffen, finde ich nicht schlimm.

wenn du kiffer nicht magst, sie aber ab und zu kifft, hat eure Beziehung keine Chance

Ihr Leben, ihr Körper, ihre Entscheidung. Da wirst du eh nichts dran ändern können. Wenn sie es schon extra heimlich macht...

Du kannst niemanden zwingen. Offensichtlich ist sie nicht bereit, davon abzulassen. Du musst jetzt für dich entscheiden, ob du das so akzeptierst oder ob du Konsequenzen ziehst und dich trennst.

Meine Freunde machen auch Scheiße...🤷‍♀️

Sag einfach ab und zu das du es echt kacke findest, ansonsten kannst du leider nichts machen.