Muss man Fahrstunden nehmen wenn man auf die Prüfung wartet?

2 Antworten

Nein, musst du nicht, aber ich rate dir wirklich dazu, dass du noch mal 2-3 Fahrstunden nimmst. Lieber jetzt noch mal ein bisschen Geld ausgeben, als dass du die Prüfung noch mal neu machen musst. Weil das kostet dich auf jeden Fall etwas mehr. Außerdem schadet es dir ja nicht, weil du gewinnst ja nur mehr Sicherheit. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine kommende Prüfung, die du haben wirst und mach dir da nicht so viel Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, musst du nicht. Wäre aber ratsam.