muss man die pilze dann noch kochen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Pilze brauchst du vorher nicht andünsten, oder köcheln lassen, da sie ja im Backofen gar werden, ich belege meine Pizza auch immer sofort mit Pilzen zwinker...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Wie schon mehrfach hier geraten: roh! Allerdings würde ich darauf achten, dass sie mit Käse - zumindest teilweise - abgedeckt sind oder mit Olivenöl besprüht. Finde ich persönlich besser.

Die Pilze kannst du roh auf der Pizza verteilen. Sie bekommen durch das Backen genügend Hitze ab. Außerdem habe ich scho Rezepte gesehen, wo in Salaten rohe Champignons gegeben werden. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ich würde sie hauchdünn hobeln und nach dem backen, oder erst kurz vor dem herausnehmen drauf legen, sonst können sie möglicherweise hart und trocken werden, oder sogar verbrennen! Du kannst sie auch unter den restlichen Belag geben, vorher kochen musst Du sie nicht.

Ich nehme mal an, dass du mit Pilze Champignons meinst. Die schmecken auch ganz hervorragend roh im Salat (sofern sie frisch sind). Also: einfach drauf damit.

Nein, Du brauchst sie vorher nicht zu kochen. Du kannst Die Pilze einfach auf die Pizza legen.

Kannst Du roh auf die Pizza legen und dann ab in den Ofen damit. Werden schön weich, bis sie wieder rauskommen.

Nein, die Pilze sollte man vorher nicht anbraten. Ich lege auf die Pizza immer rohe Champignons, die garen ja im Ofen und werden innerhalb von wenigen Minuten weich.

Kannst Du einfach drauflegen.

Sie schmecken aber aromatischer, wenn Du sie in kurz in Zwiebelchen anbrätst. Ganz kurz

Zwiebel überdecken leider den besten Geschmack der Wildpilze.

0

einfach drauf! die werden weich von ganz allein :P

ich denk nicht das man sie kochen muss

Nein, die kannst du einfach so vor dem Backen (oder sogar danach hauchdünn) auf die Pizza legen, wenns Champignons sind

drauf legen, geraspelten käse drüber und ab in den ofen damit, die sind in 10-12 minuten gar

Es wurde ja schon alles gesagt, aber hier noch ein kleiner Rat, den viele Pilzsammler und Pilzkäufer falsch machen. Pilze bitte niemals waschen. Nur mit Messer und Pinsel reinigen.

Gruß Vlk`

Die mußt du nicht kochen. Auf die Pizza legen und beim Backen werden die gar.

Was möchtest Du wissen?