Brokkoli roh auf Pizza Margherita?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

generell sollte Gemüse immer roh auf die Pizza, die Hitze gart sie durch, denn sie sind ja relativ klein geschnitten. Und nix ist schlimmer als zu weiches Gemüse, egal wozu Du das kochst...

koch234  22.02.2012, 11:21

und wenn man dann den ekelig durchweichten Hefeteig weglässt, kann das sogar schmecken ;-)

blanchieren...die strünke unten kreuzförmig ( wegen der garzeiten anschneiden) kurz in heißes wasser und dann kalt abschrecken

Du kannst ihn mit einem Hobel etwas hobeln, dann wir er auch gerade richtig Gar, mache ich auch hin und wieder so. Du kannst ihn auch kurz mit etwas Wasser in die Microwelle tun! L.G.Elizza

geht auch roh, aber auch gekocht, ist egal

kannst die ienfach auf die pizza schmeißen und rein in den ofen