Muss immer an Sex denken bei meiner neuen Lehrerin?

7 Antworten

Du weißt es ist verboten. Also lass es.

Verstehe michvjetzt nicht falsch. Träumen und Vorstellen istverlaubt nur nicht umsetzen

Graslunte
Fragesteller

Ich weiß

LiveandLove513  03.03.2021, 10:35
@Graslunte

Ist besser. Du bekommst Ärger, sie bekommt Ärger.

Sie trifft es ja noch viel härter. Sie wird gefeuert und hat keinen Job mehr

Bau mit ihr Kontakt auf und frag ob du insta oder Telefonnummer bekommst und dann hast du dein neues Pokémon 😂👌🏼

Mit 18 ist man noch keine Lehrerin.

Graslunte
Fragesteller

Ja sie ist halt keine Ahnung die meinte sie schaut sich um ob es ihr gefällt und so

Erwin71770812  13.10.2021, 18:06

Sie muss ihm so den Kopf verdreht haben, dass er das Alter nicht mehr ermitteln kann.

Keine Chance mein Lieber.

13 Jährige sind nicht deren Zielgruppe.