Muss ich mir als Christ sorgen machen??

2 Antworten

Nein das nicht.

Und verdächtige Personen und Gruppierungen werden ohnehin überwacht. Dass das grundsätzlich funktioniert zeigt nicht nur die Tatsache, dass das Risiko in diesem speziellen Fall bekannt ist, sondern auch zum Beispiel jüngere Fälle bei Reichsbürgern.

Nein, aber auch irgendwie schon… also erstmal von Anfang. In der Bibel sind so Ereignisse schon leider prophezeit….

Was Jesus zur ermutigen sagt lesen wir hier.
Johannes 15:18-19

„Wenn euch die Welt hasst, so wisst, dass sie mich vor euch gehasst hat.

Also Verlasst euch auf dem Herrn, und werft alle Sorgen auf ihn, denn er wird kommen und die Welt richten!!! Und jeder wird ihn sehen!!!!!

die Lieb und die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit euch allen!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum