Muss ich meine Tattoos durch Laser Behandlung entfernen oder liebt Gott mich auch so?

6 Antworten

Meines Wissens sollst Du das Geschenk Allahs (den lebenden, menschlichen Leib) nicht schädigen. Da eine Laserbehandlung ein weiterer Schaden an Allahs Geschenk wäre, sollst Du es (das Tattoo) mit der notwendigen Reue tragen.

Du bist Du. Das kann ich nachvollziehen.

Ich glaube NICHT an irgendeinen , irgendwen.

Und niemand hat sich anzumaßen, über mich zu bestimmen. Es gibt keinen Gott.

Die Selbstliebe und der Selbstwert , meine eigene Kraft. Das zählt.

Und ich bin tätowiert, habe Narben, ich rauche, manchmal trinke ich Alkohol und Kaugummi habe ich schon ausgespuckt. Hehe.

Es gibt jedenfalls viele Muslime Piercings und Tattoos haben, aber denen ist es auch egal welche Art von Gelantine in Haribosachen sind und trinken auch gelegentlich Alkohol.

Aber wenn du besonders religiös bist dann hast du wahrschienlich eh ein sehr intensiven Kontakt zu deinen Iman und kannst den fragen.

liebt Gott mich auch so

Gott ja, der Gott der Bibel. Wenn man eine Sache ehrlich bereut und sie nicht mehr tun möchte.

Doch Gott steht für die Bibel. Wie es bei Allah (Koran) aussieht, kann ich nicht sagen.

Allah ist nicht der Gott der Bibel.

Sagen wir mal so: Wenn Du gläubig an das Gute glaubst, so ist Allah oder Gott Deiner Meinung nach doch auch ein Gott der Gnade und Güte. Er sieht das Herz an und nicht das Tattoo. Hat Allah Menschen weniger lieb, wenn sie keine Haare mehr haben, ein Muttermal auf der Nase sitzt oder jemand durch einen Unfall ein Bein verloren hat? Gott sieht Dein Herz an. Achte auf Deine Einstellung. Geben ist seliger denn nehmen, Äusserlichkeiten sind nicht relevant, Dein Wesen ist entscheidend.