Muss ich jetzt aufgeben?

5 Antworten

Als erstes würde ich mich fragen ob es wirklich an den Sex gelegen hat und ob das wirklich die Ursache von all dem war.Es scheint so als ob sie selber nicht genau wissen was eure Beziehung miteinander zu Fall gebracht hat.Also wieso nicht einfach drüber reden?Sie einladen zu einem ruhigen Ort mit ihr reden was eigentlich passiert ist und wie es dazu kam das ihr auf einmal On/Off seid.Falls es wirklich unmöglich ist sie zu kontaktieren oder mit ihr zu reden, würde ich mir nochmal überlegen ob sie wirklich die richtige für sie ist.Ich würde von Traumfrau und die richtige unterscheiden den vielleicht enden sie nicht mit ihrer Traumfrau aber mit der Frau die richtig für sie ist.
Seien sie nicht zu Traurig falls es wirklich nichts wird es gibt genug Tolle Leute auf der Welt.

Trog123
Fragesteller

Ja der Sex hat einfach gefehlt und wir wollten es beide und ich hab mich vielleicht etwas verändert von meiner Art her. Aber das halt nur weil es immer weniger wurde. Es hätte sich nur bessern können.

Ich wollte sie schon jahre bevor ich sie kennengelernt habe, dann war ich zu verliebt (rosa rote Brille) sie geht nicht ans Telefon sie macht die Tür nicht auf wenn ich hingehe. Und das schreiben ist sehr komisch.

Hallo Trog,

eins muss man hier erwähnen.

Menschen verändern sich nicht, man sieht einfach manchmal weniger und manchmal mehr von der wahren Persönlichkeit.

Solange du also immer noch an ihr Interesse hast, also sie gerne als Freundin/Frau an deiner Seite haben möchtest dann unternehme etwas mit ihr außerhalb deiner 4 Wände. Lass dir was einfallen.

Wenn du nur ein einmaliges Erlebnis haben möchtest, dann lade sie zu dir ein und schau was sie möchte. Nicht immer geht es um Sex.

Vielleicht will sie einfach nur mit dir Zeit verbringen. Auf jeden Fall solltest du den Kontakt beibehalten, immerhin warst du Mal davon überzeugt sie wäre deine Traumfrau.

Ich wünsche dir viel Glück, hoffe du machst das richtige.

VG

MyDarkMind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trog123
Fragesteller

Also dann habe ich weniger von ihrer Persönlichkeit gesehen? Und sollte vielleicht nicht mehr sehen.

Interesse ist da ja, ich komme aber nicht an sie ran.

Ich will nicht nur einmalig, aber wenn sie es will nagut mach ich mit.

Ich will mit ihr zusammen kommen

verreisterNutzer  24.05.2023, 07:16

Menschen ändern sich nicht sie spielen überall eine andere Rolle es kann bei jeden Menschen liegen dass er paar Wochen anders ist dann mal nicht einfach warten und probiert mal was neues irgend eine Spielhalle Freibad etc oder versuch mal eine andere art zu sprechen zu verwenden

hey,

also die meisten fragen können wir dir nicht beantworten.

wichtig ist, dass du erst mal mit ihr persönlich redest, darüber was war, was ist und was jetzt kommen soll. so wie das klingt, steht noch alles in den sternen und du überdenkst das ganze nur zu sehr. Keine sorge, ich mach das auch total gerne und zack, hat man unplausible Szenen im Kopf die einen dann nur mehr in den teufelskreis reißen. aber solltet ihr tatsächlich aus den gleichen gründen Kontakt haben wie früher, ist es durch aus berechtigt dir diese fragen zu stellen.

Du musst wissen, hat das dein vertrauen kaputt gemacht was passiert ist?

wenn ja, kannst du das verarbeiten? oder verletzt dich das vielleicht auch gar nicht mehr?

aber am ende musst eben immer du wissen ob du mit eurer Geschichte guten gewissens leben kannst. Wenn es nach all der zeit immer noch deine Traumfrau ist, dann lohnt es sich dafür zu kämpfen, auch wenn du wieder auf die Schnauze fällst damit. Du hast alles gegeben und für dein Glück gekämpft und glaub mir du würdest es immer mehr bereuen es nicht getan zu haben als es getan zu haben, weil du sonst nie weißt ob es funktioniert hätte.

Trog123
Fragesteller

Ja genau ich habe zuviel gedacht, desswegen Willich sie ja unbedingt treffen oder sprechen dann hab ich keine zeit zum denken. Sie geht nicht ans Telefon und die Tür macht sie nicht auf.

Das Vertrauen müsste man neu wieder aufbauen, das würden wir auch schaffen bin ich mir sicher.

Eh manifestier das besser mit nem Beweis, den man nicht sowieso regelmäßig sieht. Nem Elefanten in der Innenstadt oder so 😉

Du schreibst in den Antworten

sie geht nicht ans Telefon sie macht die Tür nicht auf wenn ich hingehe. Und das schreiben ist sehr komisch.

Das ist ein ziemlich deutliches "lass mich in Ruhe", das weißt du? Du gehst gerade einer Frau auf den Keks, die das Thema Beziehung längst abgehakt hat und nix von dir wissen will.

Trog123
Fragesteller

Vielleicht hast du recht und ich habe einfach übertrieben.

Unsere Herzen waren zu weit auseinander, was nicht passieren dürfte.

Vielleicht geht sie jetzt einen anderen Weg.

Hatte ich vor 1 Jahr genau zu 100% das Gleiche. Sie sollte meine Frau werden und die Mutter meiner Kinder. Ich hab mich nur nicht getraut, es ihr zu sagen weil ich unser enges Verhältnis/Freundschaft nicht gefährden wollte. Jetzt seit 1 Jahr kein Kontakt mehr und ja....

TU ES! TRAU DICH! MACH NICHT DEN FEHLER WIE ICH SONST IST ES ZU SPÄT!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antiaes  24.05.2023, 00:28

Daran liegt es nicht - hab ich gemacht und hatte absolut keine Wirkung...

Trog123
Fragesteller

Sie hat mich geblockt, in der Zeit wo ich das alles geschrieben habe. Sie hat fake Accounts in Facebook, (diese schick mit 10euro ich brauch tankgeld geschichte) damit hat sie mich angeschrieben, und sie ist bei onlyfans oder sowas sie hat ein privat video. Die frau hat Borderline. War ich jetzt ei Kunde oder ein echter Freund?