Muss fast immer im Gebet lachen (islam)?

4 Antworten

Beim Beten sind nicht die Worte wichtig, sondern, ob du ehrlich, mit dem Herzen, fühlst, was du da denkst.

Gott sieht auf dein Herz, nicht auf die Wörter.

Ausserdem sind alles, was du denkst u fühlst, Gebete. Und Kausalitätsgesetz wirkt für alles, + genauso wie -. Du bist Placebo u auch Nocebo, dir und anderen.

Was/wie willst du sein?!

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen!

Lachen ist etwas Schönes und Befreiendes!

Solange Du es nicht so machst, wie der flämische TV-Moderator, der auf diese Weise seinen Job verlor, ist alles gut: (Man versteht das Video auch, wenn man weder Englisch noch Flämisch kann)

https://www.youtube.com/watch?v=hSFWgKl-O-A

Mir fällt es sehr schwer mich nur auf das Gebet zu konzentrieren.

Klar, kommt ja auch nicht von dir. Du arbeitest Texte ab und meinst dir damit Verdienste zu erwerben, Vielleicht mußt du deshalb lachen.

Ansonsten - eigentlich denke ich, daß du nur ein Troll bist, welcher die User hier mit seiner albernen Story vorführen will.

Versuch mal vileicht zu denken wie du in der zukunft dein leben zum islam ändert wirst denk daran was es bedeutet das was du im gebet sagt ,ich kenne das auch random einfach zu lachen wegen erinerung aber im gebet muss man sich eben kontuentrieren