Macht es das mein Gebet ungültig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen außerhalb oder während dem Gebet bricht die Wudu nicht und wer was anderes behauptet soll seinen Beweis bringen.

Was das lachen im Gebet angeht, das macht das Gebet ungültig und es muss wiederholt werden.

Mit lachen ist gemeint dass laute lachen. Solange du also nicht laut gelacht hast, was man als lachen ansehen könnte, ist das Gebet gültig.

Abseits davon, du solltest versuchen dich nicht ablenken zu lassen im Gebet. Konzentriere dich auf das was du sagst.

User1003133
Fragesteller

Danke akhi

maxhundert  12.02.2022, 23:37
@User1003133

Gerne.

Ja, das stimmt. Es sind immer die selben 4-5 Namen die gezielt auf Fragen im Bezug auf Islam absichtlich Antworten geben, die falsch sind im Islam, oder mit dem Islam nichts zutun haben.

Unfassbar was für ein verzweifelter, krankhafter Hass dahintersteckt, dass sie wirklich von morgens bis Abends nicht besseres zutun haben, als auf Fragen im Bezug zum Islam, Unsinn zu schreiben.

Daran sieht man wie tief ihr Hass sitzt.

User1003133
Fragesteller
@maxhundert

Ein Islamhasser hat gemeint dass er den Koran studiert hat und einer dass er schon beim 3. Islamischem Buch ist was wollen die damit bezwecken?!! Die glauben nicht Mal an Allah und sagen dass es schirk ist dass ich hier islamische frage. Frage

maxhundert  12.02.2022, 23:41
@User1003133

Ach Bruder diese Leute schämen sich nicht zu Lügen. Das sieht man doch an ihren unverschämten Antworten.