Muslime mobben mich in der Moschee🥲?

HALLO78366  02.04.2024, 18:09

Mobbing ist ein großes, inflationäres Wort, wie genau mobben die Dich?

Kurdin21
Fragesteller

Sie lachen mich aus beleidigen mich und nennen mich unglaeubiger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht ob das eine Trollfrage ist, was ich sehr hoffe aber wenn du Ahmet anbeten tust, und sagst dass er Gott ist dann würde ich mal überlegen ob ich wirklich Moslem bin.

Das Glaubensbekenntnis im Islam lautet ja auf deutsch so:

Ich bezeuge, es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter.

Als Moslem muss man ja daran glauben, da steht nichts von Ahmet.

Und wenn Du denkst das Ahmet dich erschaffen hat, dann ist eh vorbei.

Kurdin21
Fragesteller

Ich glaube ich bin kein muslim mehr, danke für deine Antwort

Salem alyküm liebe schwester, Ahmet ist nicht allah. Ich bezeuge es gibt keinen Gott außer Gott.

Kurdin21
Fragesteller

Für mich ist Aber Ahmet Allah

Tja, das hast Du jetzt verka... also.... ich meine "verdorben"!

Du solltest Dir doch im Klaren sein, dass es für Muslime keinen Gott außer Allah gibt! - Da ist es doch so klar wie Kloßbrühe, dass die Dich für eine Ungläubige halten, wenn Du einen Ahmet anbetest!!!

Da brauchst Du Dich nun wirklich nicht verwundern - Am besten Du gehst woanders hin zum Beten und erzählst doch am besten Niemandem, wen Du anbetest, sonst geht das gerade so weiter!

HALLO78366  02.04.2024, 18:32

Immerhin ist Ahmed sichtbar und ganz sicher real.

Kurdin21
Fragesteller
@HALLO78366

Ja deswegen bin ich mir ja Auch 100% sicher dass er Allah ist und real ist

HALLO78366  02.04.2024, 18:50
@Kurdin21

Jetzt erkläre mir dabei mal den Unterschied zu Ihm und mir.

Bruh hab noch nie gehört das man seine Freunde anbeten kann aber jedem dem seinen. Und die anderen sind einfach Idioten ich meine denen muss es gleich viel wie mich interessieren an was du glaubst. Verstehst du was ich meine ? Ich meine halt einfach das die auf ihren eigenen Sh!t schauen sollen. Leb dein Leben und mach was du willst :)

Kurdin21
Fragesteller

Danke für deine bedeutungsvollen Worte 😭🤍