Seriöse islamische Spendenseite?

2 Antworten

Alaikum salam,

da fallen mir spontan Hasene und Islamic Relief ein.

Wenn du den Bau von Moscheen und Islamsichen Bildungszentren primär in Deutschland und Europa unterstützen willst, kannst du auch mal bei EMUG vorbeischauen, es wird jedes Jahr eine İnfak Kampagne gestartet, mit denen einen Auswahl von gelisteten Projekten unterstützt werden. Du kannst aber auch auf der Webseite gezielt Projekte unterstützen.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh guck bei Abu Rumaisa auf Insta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung