Muskeln präsentieren?

6 Antworten

man sieht meist mit Pulli schon dass ich breit bin :D aber danach spürt man die neidischen Blicke noch mehr

1Hoot  11.06.2022, 00:03

Kiffst du so viel?

Kenn ich😅

Ich selber treibe viel sport und das sieht man auch. Wenn ich allerdings eine jacke anhabe oder einen pulli trage sieht man nur, dass ich etwas breitere schultern habe. Wenn ich dann allerdings meine jacke ausziehe, bemerke ich schon neidische blicke. Ist ganz lustig

das alle dich darauf ansprechen? niemals

das alle denken dass ich nicht trainiere bis ich mir ein tanktop angezogen habe? immer

Jo, das kenne ich auch. Außer man hat T-Shirt an, dann ist es offensichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Nein. Ich bin eine sport hassende frauund finde so sichtbare muskeln eher nicht so schön.

Jabblin
Fragesteller

Nicht mal so ein bisschen?

1Hoot  10.06.2022, 13:11
@Jabblin

Normale Muskeln, ja. Ich fang aber deswegen nicht gleich an zu sabbern

mat123936  09.06.2022, 16:19

wer

1Hoot  10.06.2022, 19:07
@mat123936

Meine Mutter auch. Muss man halt mal vorher überlegen bevor man anderen komisch kommt

mat123936  10.06.2022, 19:20
@1Hoot

Naja würd ich nd sagen. Du hast meine Oma betont, ich deine Mutter nicht. Und das keiner gefragt hat stimmt soweit ich weiß…

1Hoot  11.06.2022, 00:02
@mat123936

Muss man halt echt mit klar kommen wenn man wem schief kommt. Dich hat auch keiner gefragt und nach einem Monat kommst du mit so nem Kindergarten. Pech eben