Muskelkater in Beinen und po...wie geht das schnell weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da kannst Du leider nicht machen. Es hilft nur die Zeit. Wird maximal 5 Tage dauern.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Nein, leider nicht.

Das einzige wie man Muskelkater vermindern kann, ist nach dem Training oder der "Anstrengung der Muskeln" heiß zu duschen, oder besser zu baden, um die Muskeln etwas zu entspannen.

Kann man dir leider nicht helfen, sorry :/

Achte darauf dass du deine Muskelkater betroffenen Stellen nicht noch mehr anstrengst, ansonsten wird der Muskelkater härter und dauert länger an

Bisschen die beine lockern und par dehnübungen

Finger in Po beim Sex?

Hallo,
Ich hatte gestern Sex und derjenige hat mir auch vorher schon gesagt das ihm alles gefällt was mit Anal zu tun hat. Als wir dann doch ganz normalen Sex hatten, steckte er mir seinen Finger in der Po, im ersten Moment einfach total ungewohnt aber irgendwie hatte ich auch nichts dagegen. Ist das für Männer so ein schönes Gefühl ? Habt ihr eventuell Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Muskelkater?!:/ Frauen, schmerzen

Ich habe manchmal einfach grundlos Muskelkater haha vor allem am Po und an den Beinen.. Also so schmerzen die sich zumindest anfühlen wie Muskelkater. Obwohl ich kaum Sport mache & auch sex ist ausgeschlossen. :D woran kann es liegen?

...zur Frage

Muskelkater Bein,Po,Bauch

wie lange dauert es bis ein Muskelkater weg ist ich habe ihn in beiden Beinen und im Bauch, sogar im Po.. :´( es schmerzt so das ich mich schon fast nicht mehr hinsetzen kann..

...zur Frage

Wie lange dauert Muskelkater?

Ich habe seit Freitag einen mega muskelkater in den beinen und kann zum teil auch nicht mehr laufen wie lange dauert es bis der weg geht

...zur Frage

Was tun gegen Muskelkater in Beinen und Po?

Hey, ich war am Samstag trainieren und hab heute immer noch den schlimmsten Muskelkater in Beine und Po. Ich geh aber heute Abend feiern und will natürlich auch tanzen, kann mich aber kaum bewegen mit dem Muskelkater 😂
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps damit der weggeht oder zumindest leichter wird?
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?