Muskelkater in Beinen und po...wie geht das schnell weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da kannst Du leider nicht machen. Es hilft nur die Zeit. Wird maximal 5 Tage dauern.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Nein, leider nicht.

Das einzige wie man Muskelkater vermindern kann, ist nach dem Training oder der "Anstrengung der Muskeln" heiß zu duschen, oder besser zu baden, um die Muskeln etwas zu entspannen.

Kann man dir leider nicht helfen, sorry :/

Achte darauf dass du deine Muskelkater betroffenen Stellen nicht noch mehr anstrengst, ansonsten wird der Muskelkater härter und dauert länger an

Bisschen die beine lockern und par dehnübungen